Wohlfahrtstheorie

at Karlsruher Institut für Technologie

Join course
87
Next exam
OCT 02
Discussion
Documents
Flashcards
Hat jemand Lust, zusammen für die Klausur am 02.10 zu lernen?
Ja gern!
mein Kürzel ist uwlzd, schreib mir einfach ne Mail, dann können wir uns absprechen. LG Hannah
No area was marked for this question
Hey Lara! Könntest du eventuell ein Gedächtnisprotokoll schreiben, falls du die Klausur am 9.08. geschrieben hast? Das wär super super nett! :)
Mal schauen, ob ich mich noch so gut erinnern kann, aber ich schreib mal ein Protokoll zusammen :) Die Klausur war aber gut machbar, sodass ich sie auf jeden Fall empfehlen kann.
Vielen Dank! :)
No area was marked for this question
Mega!! Vielen vielen Dank! :)
Damit es nicht zu Verwirrungen kommt, folgendermaßen gelten die Implikationen: (CNC) -> (CUC) -> (CFC) (ONC) -> (OFC) (ONC) -> (CNC) (OFC) -> (CFC)
WIe komme ich auf die sonstige Lösung?
Das hat die Übungsleiterin nur gegeben ohne zu sagen wie man genau drauf kommt. Ich denke probieren.
Könnte jemand bitte noch die Übung 6 hochladen ?
Yap
Wie lange braucht man eurer Meinung nach um die 42 Aufgaben zu machen und halbwegs zu verstehen?
Ich hab sie auf drei Tage durchbekommen, würde aber nicht sagen, dass ich sie schon alle verstanden habe
Hier sollte X2² stehen oder ?
Hier müsste x^2 von Person 1 stehen, d.h. tiefgestellte 1 statt der 2
stimmt diese 1 im index?
Hat jemand Interesse daran, ein paar Übungen gemeinsam durchzugehen?
Hi, wäre super, falls jemand noch die anderen Mitschriebe hochladen könnte =) Schon mal vielen Dank
View 1 more comment
+1
+1
Herrscht Anwesenheitspflicht in Wohlfahrtstheorie?
nope
No area was marked for this question
danke, dass du hochgeladen hast. hast du vllt noch die Mitschriften von den anderen Übungen? Es wäre mir eine sehr große Hilfe!
Hat hier jemand die Lösungen der Übungen und wäre so nett die hochzuladen?
Hat jemand einen Mitschrieb von 1. Übung?
Wohlfahrtstheorie? wohlfahrtstheorie!