Weku 2 KLAUSURLÖSUNG 2010.docx

Exams
Uploaded by David Milano 5213 at 2017-09-19
Description:

Selbst erstellte Lösung Klausur Weku 2 2010 - keine Garantie auf Richtigkeit

 +4
204
2
Download
Müsste hier nicht "weniger" die richtige Antwort sein ? Weil bei unlegierten Stählen nur sehr kurz MArtensit gebildet wird und nach 100s gar kein Martensit mehr gebildet wird ?
View 4 more comments
"Die Lage und der Verlauf der Umwandlungslinien werden stark durch die im Stahl erhaltenen Legierungselemente beeinflusst"- Seite 11 im Skript
Glaube das beantwortet deine Frage
No area was marked for this question
Kollege ich glaub bei der 2.1 stimmt was nicht bzgl dem Kern.
View 1 more comment
Die dritte von rechts.
In WK2 Übung 2 Aufgabe 1a) SS2017 ist die Aufgabe wird die zweite von rechts verwendet glaube ich.