Verfahrenstechnische Grundlagen am Beispiel der Lebensmittelverarbeitung

at Karlsruher Institut für Technologie

Join course
117
Discussion
Documents
Flashcards
Hat jemand die Vorlesung und Übungsblätter beziehungsweise alles was im ILIAS Kurs war als Download?
Hat jmd mir das ilias Passwort sagen? Danke voraus
Hat jmd gestern die Klausur mitgeschrieben und kann eine Rückmeldung geben was abgefragt wurde? Danke im Voraus
Was die Theorie angeht kann sich gut an dem Prüfungsprotokoll aus der Bio- Chemie Fachschaft halten. Mit der Zusammenfassung hier war so gut wie alles abgedeckt. Bei den Rechenaufgaben einfach die Übungsblätter 3 mal runterrechnen die Formeln auswendig können (Umrechnen nicht vergessen) . Bei der Aufgabe mit dem Wärmestrom war ein kleines erschwernis in der Klausur in Form einer Wärmeisolation, Baer der Rest war sehr nah an den Übungen. Super faire Klausur. In der Übung nicht behandelt aber als Rechnenaufgabe in der kLausur war die Geschwindigkeit des Aufrahmens von Milch.
Vielen vielen Dank :)
Hi, gibt es irgendeine Themen Begrenzung für die Klausur?
Hallo, kann mir jemand sagen wie man sich am Besten auf die Klausur vorbereiten kann ? Worauf ist denn der Schwerpunkt gesetzt? Eher auswendig lernen oder verstehen ?
Schwerpunkt: Eher auswendig lernen. Es gibt eine Zusammenfassung aus der Vorlesung. Am besten lernst du die richtig gut auswendig. Dazu musst du aber auch die Übungsaufgaben richtig gut drauf haben.
Servus, hat hier jemand im letzten Jahr VVT geschrieben? Überlege das zu schreiben in diesem semester, aber bin beim HT nicht da... kann ich die klausur auch im NT schreiben, wenn ich nicht in der Vl war? Gibt es da Erfahrungen? Es gibt ja leider ein paar lücken in den folien. Vielen dank für eure hilfe :)
Kann mir jemand das Passwort für den Ilias kurs sagen?
Mango18
Hallo, weiß jemand etwas darüber bescheid, wann und wo die Noten für die Nachklausur bekannt gemacht werden? Es hieß ja, dass die Klausureinsicht am 16.10 stattfinden wird.
Die Noten findest du im Campus Management.
Danke!