TM3 09-03.pdf

Assignments
Uploaded by Ehren Frau 22762 at 2018-01-23
Description:

Keine Garantie auf Richtigkeit!

 +8
349
4
Download
Du kannst auch einfach alpha(Phi) ableiten. alpha_Punkt=wp
View 3 more comments
Worin unterscheidet sich nochmal synthetisch und vektoriell?
synthetisch meint die Grundgleichung mit Translation + Rotation
Müsste die Skizze nicht so irgendwie aussehen? Der Punkt A kann ja keine Geschwindigkeit haben, die sich aus den beiden Vektoren addiert, dann würde er sich ja nicht mehr auf einer Kreisbahn bewegen. Das muss er aber ja, weil in 0 ein Festlager ist...
View 2 more comments
kannst du bisschen ausführlicher erklären warum M auf der geraden durch A liegen muss? Ich mein ganz logisch ist, dass M auf höhe B liegen muss damit v_B genau rechtwinkel auf der verbindung B-M steht. und dann hab ich diese gerade einfach weiter "projiziert" richtung A. Aber wie gesagt deine erklärung fände ich interessant!
Genau der gleiche Grund. Von der Kurbel müssen auch alle Geschwindigkeitslote senkrecht verkaufen. Das geht nur wenn der Momentalpol in der Linie der Geschwindigkeitslote ist.
wo kommt das her?
Der Messias kehrt zurück
bzw *die