TM3 08-04.pdf

Assignments
Uploaded by Anonymous User at 2018-01-16
Description:

Keine Garantie auf Richtigkeit.

 +2
397
6
Download
das muss negativ sein oder?
Ja, muss es. Ich hab da nur ein plus hingeschrieben weil ich sonst nicht auf das Kontrollergbnis gekommen wäre. Hat sich aber rausgestellt, dass meine Normalkräfte alle negativ sind und dann kommt man mit dem Minus auch auf das Kontrollergebnis.
muss hier kein minus stehen?
Korrektur: Es sind 3 Freiheitsgrade
welche 3 sind das?
m1 hoch, runter und links rechts m2 nur hoch, runter
Müsste hier nicht jeweils ein Minus hin?
View 1 more comment
Ist es hier nicht auswertung von gleichgewichtsbedingungen?
Ja stimmt, war ein Denkfehler. Dann passt es auch mit dem Moment beim Drallsatz (also dann müsste da ein Minus vor dem N2 stehen wir ich mich auch schon gedacht habt, bin so nur nicht auf das Kontrollergebnis gekommen).
Ich meine da fehlt noch eine Klammer vor dem ey.
Du hast hier die Koordinatenachsen vertauscht.
Danke für dem Hinweis