TM3 02-03.pdf

Assignments
Uploaded by Anonymous User at 2017-11-08
Description:

Keine Garantie auf Richtigheit. Wenn euch ein Fehler auffällt gerne in die Kommentare schreiben.

 +3
373
3
Download
No area was marked for this question
Frage: Warum ist der rotatorische Anteil von der Führungsgeschwindigkeit (vF,R) =0? Die Masse m bewegt sich doch um O' im B Koordinatensystem. Oder versteh ich das falsch?
Okey hat sich geklärt. Gedankenfehler :p Es geht ja schließlich ums Bezugssystem selbst, welches sich ja nicht dreht
warum nimmt man BwB und nicht AwB?
View 1 more comment
ist aber trotzdem =0 weil man das Bezugssystem ja nicht verdreht oder?
Ja
No area was marked for this question
Müssen bei der Skizze die eingetragenen Größen nicht am Massenpunkt liegen? In der Übung wurde das doch auch so gemacht.
Wegen der Skizze werde ich nochmal in die Sprechstunde gehen, ich werde dann eine verbesserte Version hochladen.