TMIV 08-09.pdf

Assignments
Uploaded by Carlos Carlos 6994 at 2018-07-11
Description:

Lösung zu TMIV-08/09 mach

 +4
400
2
Download
Müsste hier nicht noch m*l*phi(2punkt)*l eingehen? Das fehlt meiner Meinung nach. (auch in der Skizze)
nein, die Trägheitskräfte haben nur ein Moment, wenn ich mein Trägheitsmoment um den Schwerpunkt habe und das Gleichgewicht nicht um den Schwerpunkt aufstelle, da Trägheitskräfte immer im Schwerpunkt angreifen. Dadurch, dass ich mein Trägheitsmoment in O verschoben hab und um O mein Moment aufstelle, sind die Trägheitskräfte schon in J_o inbegriffen (durch Satz von Steiner).
No area was marked for this question
jo danke carlos, ganz ehrlich was is das denn für ein beschisser mist was ich da rechnen soll - schön nochmal abfucken bei der letzten abgabe...
Kein Stress Mann :D