technische Grundlagen des Verbrennungsmotors

at Karlsruher Institut für Technologie

Join course
115
Discussion
Documents
Flashcards
Wurden letzte Woche irgendwelche wichtigen Informationen gesagt? Gibt es ein Skript? Im Ilias finde ich auch nicht alle Vorlesungfolien:)
Skript gibt es nicht. Die Folien werden während des Semesters hochgeladen. Wir haben letzte Woche die ersten drei Kapitel gemacht. Die Klausur ist schriftlich außer du machst den SP 57 mit TGdVM als Kernfach, dann mündlich.
Okay danke^^
Weisst jemand Pass für Ilias?
View 2 more comments
Bei mir hat es funktioniert, du hast es vllt falsch eingegeben
jetzt funktioniert ! danke
Wie fandet ihr die Klausur?
Hallo, hat schon jemand eine Klausurankündigung oder Sitzplatzverteilung? Auf der Insitutsseite steht es gäbe die Infos im Ilias, der Ilias-Kurs ist gesperrt, sollen wir jetzt alle beim IFKM vorbeischauen? -.-
Könnte jemand, der die Prüfung schon geschrieben hat, was zu den Fragen sagen ? :)
Moin, ich wollte gerne dieses Sommersemester die Klausur schreiben, bin aber leider nie in der Vorlesung gewesen und habe auch keinen Zugriff auf den Ilias ordner. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn jemand die Materialien zur Vorlesung hier reinstellen könnte:) Danke schon mal im vorraus!
Weiß einer wann die Ergebnisse rauskommen und wo diese dann zu finden sind ?
Herr Kubach meinte, sie versuchen es bis Ende März. Das hat wohl nicht so gut geklappt :D ich denke mal, es kommt diese Woche noch. Ergebnisse werden auf Ilias hochgeladen
Ergebnisse sind jetzt im Campus Management online ;)
Hat jemand eine Zusammenfassung gemacht und will sie evtl. hier hochladen ..?
Das Dokument in dem Kurs ist auch quasi eine Zusammenfassung, in der eigentlich fast alles drinsteht :)
Sind die Fragen aus dem Katalog gleich oder ähnlich wie die in der Klausur ? Sodass es sinnvoll wäre primär den Katalog zu lernen.
View 1 more comment
„ es kommt jährlich vor, dass sich Studenten bei mir beschweren das sie nur eine 1.3 geschrieben haben da die ein oder andere Frage anders war als die aus dem Katalog.“ Das hat der Professor gesagt. Deswegen dachte ich die Klausur wird fast ausschließlich aus den Katalog-Fragen gestellt. Zum bestehen wird der Katalog aber reichen oder ?
Zum Bestehen reichts auf jeden Fall.
No area was marked for this question
Ist diese Zusammenfassung noch analog zum Stoff vom aktuellen Semester?
Ja, ist noch aktuell. Ein kleinerer Fragenkatalog wurde heute in Ilias vom Ifkm gestellt.