SCM Theorie Fragen.docx

Assignments
Uploaded by Lorenz Pfalzgraf von Burgund 111 at 2019-08-03
Description:

Ich hab hier mal alle Theoriefragen aus der Gruppe hier zusammengeführt und die Fragen nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet. Hoffentlich hilft es euch und über Feedback würde ich mich freuen. Einen hohen Wirkungsgrad euch

 +1
43
1
Download
No area was marked for this question
• Bei Standortproblemen in der Ebene dürfen neue Einrichtungen nur auf diskreten Punkten platziert werden - Diese Aussage wurde einmal als zutreffend bezeichnet und einmal nicht. Ich würde sagen, sie trifft nicht zu, da Einrichtungen überall in der Ebene platziert werden dürfen laut Vorlesung
Jap, da geb ich dir recht. Was würdest du zu der Anzahl der möglichen Lösungen im Vergleich der Standortprobleme in der Ebene und bei diskreten Standortproblemen? Ich würde da sagen, dass die Ebene nicht grundsätzlich mehr Lösungen besitzt.
Ich würde sagen, Standortprobleme in der Ebene haben mehr mögliche Lösungen, da sie ja theoretisch unendlich viele Lösungen haben können. Bei diskreten Problem ist die Anzahl möglicher Lösungen begrenzt.