Regelungstechnik und Systemdynamik

at Karlsruher Institut für Technologie

Join course
217
Discussion
Documents
Flashcards
Unsere Tutorin hat einmal gemeint, man dürfte eine Formelsammlung mitnehmen (keine Seitenanzahlbegrenzung und war auch anscheinend gedruckt). Kann das jemand bestätigen? (CIW)
Laut den Richtlinien ( https://www.mrt.kit.edu/z/gmrt-klausur-richtlinien/Richtlinien_RtSys.pdf ), die auf der Prüfungswebsite ( https://www.mrt.kit.edu/pruef_gmrt.php ) stehen, darf man ALLES mitnehmen, solange nicht-elektronisch.
Danke!
Hat jemand die Übungen vom Tutorium?
hallo, weiss jemand wie viel punkte man zum bestehen braucht? vielen dank!
Hey, hat jemand die Aufschriebe der Übungen und Tutorien ab Blatt 4? Also für Blatt 4, Blatt5 und Blatt6. Danke schon mal :)
weiß jemand wann die Ergebnisse rauskommen und wo?
im Institut hing heute noch nichts aus
No area was marked for this question
View 1 more comment
Name: student PW: dispo
Danke
weiss jemand wie viele punkte man zum bestehen braucht ?
mit 50% hat man immer sicherbestanden, wird aber wahrscheinlich was weniger werden. In der Regel ca. 1/3. Ohne Gewähr!
Ab sofort gibt's von mir auch die aktuellen Aufschriebe zu Regelungstechnik für CIW und BIW. Dh alles was während der Vorlesung zusätzlich zu den Folien an die Tafel geschrieben wird!
View 1 more comment
Mache ich doch gerne :D
Hast du auch noch die Aufschriebe aus den Übungen? Wäre sehr cool
Stimmt es, dass Regelungstechnik eine Kofferklausur ist?
ja
Weiß noch jemand, wann das mit Faltung in HM dran kam?