No area was marked for this question
Ist die Klausur auf englisch ?
View 2 more comments
spricht ihr vom Projektmanagement beim Prof Hagsheno oder Project Management bei Schultman?
Beim Schultmann die komplette Prüfung soll in einer Sprache beantwortet werden. Bei mir hatten sie die ganze Zeit deutsch verboten bis zum Prüfungstag. Dort hatten sie es mündlich dann erlaubt.
Ist das die Gruppe für Project Management beim Schultmann, die von Rebekka Volk gehalten wird?
Alle Dokumente außer die von "Aline Hei" sind aus der Veranstaltung "Projektmanagement" von Prof. Dr.Ing. Haghsheno und Dr.Ing. Schneider am Institut für Technologie und Management im Baubetrieb (TMB). Also scheint eigentlich das der falsche Kurs zu sein für PM bei Prof. Dr. Schultmann und Dr.Ing. Volk, auch wenn du hier offenbar hochgeladene Dateien dazu findest.
Haupttermin ist am 12.02.2020. und ist Nachtermin voraussichtlich im April?
Der Nachtermin ist in der Regel auch wieder am ersten Mittwoch nach Ende der Vorlesungszeit, also für diesen Zyklus planmäßig am 29.07.2020. Diese Info habe ich mündlich von Dr.Ing. Harald Schneider bekommen.
No area was marked for this question
kannst du mir sagen was in der Prüfung alles drankam..bzw. da hochladen.. wäre dir echt dankbar!
View 2 more comments
Uff, die war kompletter Müll, aber ganz ehrlich, die ging eigentlich ohne Lernen, mit ein bisschen Menschenverstand. Teilweise waren auch Fragen, die in der Vorlesung nicht beantwortet wurden, aber die war trotzdem ezpz und in 5 Minuten erledigt
ok danke dir :D prüfer war bei dir der tamer soylu oder? der türkische prof..
Kennt jemand das Passwort zum ILIAS-Verzeichnis?
kennws1920
Hallo, kann vllt. jemand ein/zwei Sätze zur Klausur schreiben? Vielen Dank!