Programmierprüfung 2016.pdf

Exams
Uploaded by Anonymous User at 2017-01-24
Description:

Programmierprüfung 2016:  q Folgende Aufgaben stammen 1:1 aus der Programmierprüfung  q Zum bestehen der Prüfung müssen 1   3 mindestens zwei Aufgaben komplett richtig gelöst sein (d.H j

 +11
629
3
Download
how?
Hab ich mich auch gefragt... In den Lösungen wurde es ja auch mit for-Schleife gemacht
int i =1; while (i<=20) { for (j=1; j<=20; j++) { System.out.println(i+"*"+j+"="+(i*j)); } i++; } } } so sollte es funktionieren
No area was marked for this question
Und wo sind die Lösungen??????
View 2 more comments
ist die Lösung noch online? Kann sie im Kurs leider nicht finden
No area was marked for this question
Hallo, die Aufg5 Nachprüfung sollten wir mittels einer While Schleife lösen, die Lösung ist aber mit der for-Schleife.