Will jemand die Tipps für die Klausur teilen, die sie während dem Semester öfters mal rausgehauen hat?
Ich fang gleich an mit der an die ich mich erinnere: wenn ausrechnen nicht möglich wegen Zeitdruck etc einfach Formel hinhauen, gibt Teilpunkte dafür
Weiß jemand wie man in Vorlesungssatz 3 Folie 210 auf die Lösung für die Reabilität des verlängerten Tests kommt?
View 1 more comment
Und n=3 da 15*3=45
Vielen Dank, bei den 3*15 stand ich voll aufem Schlauch
Wieviele Tage zum Lernen nehm ihr euch so?
View 4 more comments
Yiyang, blickst du die Tut 6 A1a? Wenn ja bitte lad die Lösung hoch, ich kann den letzten Schritt nicht nachvollziehen
Sorry ich habe noch gar nicht angefangen. Steig da nicht wirklich durch. Schreib wahrscheinlich erst später
Hallo,weiss jemand neue Kurspasswort?
RoboRecruiting
Dank!
Hat jemand Notizen zu den Vorträgen?
Weiß jemand, was in den Feldern der Folien 141 (Part 2; 43) und 142 (Part2; 44) stehen muss? Es geht darum, wann ein (un)talentierter Arbeitnehmer das Vertragsangebot immer annimmt, bzw. ablehnt.
Folie 141 (Part 2; 43): (J+1) * w - ∆ > (J+1) * w(AH) Folie 142 (Part2; 44): w - ∆ + (1-p) * J * w + p* J * w(AN) < (J+1) * w(AN)
Hallo, Wie lautet das Kurspasswort ??
ActiveSourcing
Danke