Öffentliches Recht II

at Karlsruher Institut für Technologie

Join course
188
Discussion
Documents
Flashcards
Klausur Sommersemester 2019: Kann jemand ein Gedächtnisprotokoll erstellen? Dürfte die letzte Klausur des Professors und in der selben Art sein.
Hat der Professor gewechselt im WS 19/20? Und welche Konsequenzen hat das für die Klausur?
Der neue Dozent ist soweit ich weiß erstmal nur als Vertretung für Öffentliches Recht I im WS19/20 da. Ob er nächstes Semester Öffentliches Recht II hält ist fraglich
wird die Klausur im WS 2019/2020 gleich vom Aufbau aussehen? (Prof hat ja gewechselt)
Der "Verantwortliche" ist doch immer noch der Marsch, nur Öffentliches Recht I hat nen neuen Prof bekommen. Die Klausur wird dann wohl vom alten Lehrstuhl gestellt. Wobei man ja aber auch sagen muss dass am ZAR alle gut zusammenarbeiten und sich im Notfall auch aushelfen. Wie im Endeffekt die Klausur aber aussieht kann hier glaub niemand wirklich sagen
Warum gibt es keinen "öffentliches Recht 2" Ordner in Ilias für das Sommersemester 2019?
das gabs eigentlich. Ist bei mir auf dem Schreibtisch Aber auch weg nur noch das TUT gibts.
Kann mir jmd sagen ob es für den Haupttermin/Nachtermin irgendwelche Themen Abgrenzungen gab? Danke im Voraus :)
Ich denke, hier könnten bei den Bundeskompetenzen auch die Gesetzgebungskompetenz und die Verwaltungskompetenz gemeint sein.
Hat jemand ein paar Infos zum Nachtermin? Themenabgrenzung, Vermutungen in welcher Art der Fall sein wird oder ähnliches?
Gibt es irgendwo noch weitere Altklausuren neben denen hier zur Verfügung gestellten?