Marsrover Lösungsvorschlag.pdf

Exams
Uploaded by Anonymous User at 2019-08-04
Description:

Hey \nDas ist meine Lösung für den Marsrover.\nKeine Garantie auf Richtigkeit

 0
157
2
Download
Bin mir hier nicht sicher ob man eine Papier Dichtung nehmen kann, weil man das so drauf schiebt
View 8 more comments
Klar ist das kein Problem, aber das sieht das IPEK leider immernoch anders. Sonst könnte ich ohne Probleme auch überall Schrägen in mein Gehäuse setzen. Wieso sollte es teurer sein die Fläche orthogonal zur Mittelachse zu bearbeiten?
Nur die Fläche zu bearbeiten ist alleine nicht teurer. Aber du brauchst insgesamt glaub ich mehr bearbeitete Flächen, wenn du das so machst. Und an der Stelle dann auch mehr Material.
No area was marked for this question
Wie sind deine beiden Hälften beim Kreativteil verbunden dass der untere Teil nicht einfach rausfällt? Und wie ist dein Gehäuse mit dem Bolzen im Kreativteil verbunden?
View 4 more comments
Du kannst die beiden Gehäuseteile ineinander verdrehen um die Mittelachse, also du könntest das untere Teil z.b. um die Achse rotieren lassen, das Gleitlager hebt das ja nicht auf. Ich meine nicht nach links oder rechts kippen, sondern sie sind ineinander verdrehbar
das ist kein durchgehendes Gehäuse sondern 4 Zylinderstifte