mkl1_2_zusammenfassung.pdf

Summaries
Uploaded by Thomas Völk 1520 at 2018-07-19
Description:

Klausurzusammenfassung der Inhalte aus MKL1 und MKL2.

 +20
574
4
Download
Die Montage einer angestellten Lagerung ist gerade nicht einfach, sondern aufwendig, da sie auf die genau richtige Vorspannkraft eingestellt werden muss. Die Lagerung ist an sich kostengünstig, die Montage macht das ganze wieder eher teurer.
Du hast absolut recht! Danke für deine Anmerkung :)
No area was marked for this question
Hey ich wollt mal fragen ob du zurzeit auch so eine Zusammenfassung für MKL-3/4 schreibst. Dieses wir fand ich mega gut
Hier fehlt der Faktor *F_A
Reicht die Zusammenfassung zum bestehen aus?
Kommt stark auf die Klausur drauf an. Die Zusammenfassung ist halt wirklich nur der Stoff aus den VL komprimiert und aufbereitet in der Richtigen Reihenfolge. Wenn es jetzt z. B. um Rechnungen geht, was durchaus vorkommt, schaust du ins leere. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, auch andere Zusammenfassungen und die Übungen anzuschauen, dann solltest du ganz gut vorbereitet sein :)