Logistics and Supply Chain Management

at Karlsruher Institut für Technologie

Join course
128
Discussion
Documents
Flashcards
In der Vorlesung wird beim "linear city model" für die Nachfrage eine andere Formel angegeben als in der Übung, weiß jemand, welche jetzt die Richtige ist?
Sie sind beide gültig, bei der einen gilt b an der Stelle b und bei der anderen b an der Stelle 1-b
Ist das nicht die Umwelt für agile Supply Chain Prozesse?
ja , sehe ich auch so
Weiß jemand wie die Klausur aufgebaut sein wird? Nah an der Übung oder wird auch viel direkter VL-Inhalt (Defintionen o.ä.) abgefragt? Danke im Voraus :)
In der Vorlesung wurde gesagt, die Klausur besteht aus einem Multiple Choice Teil, ein paar Rechnungen und einer Anwendungsaufgabe. Soll eher an den Übungen angelegt sein.
Gibt es Altklausuren?
Nein
Hey hat jemand das aktuelle oder alte Passwort?
IIPLSC_2019
Hallo, ich möchte im Februar die Klausur zu Logistics and SCM schreiben, war aber weder in der Vorlesung noch in der Übung. Ist es trotzdem machbar eine gute Note zu schreiben und kann mir vielleicht jemand ein paar Infos/Tipps zur Klausur geben? Danke!
View 4 more comments
Am besten Du schaust Dir dazu den Eintrag im Forum an. Da ist genau erklärt was es damit auf sich hat. c1 wurde ganz einfach vergessen in der Aufgabenstellung zu erwähnen. :D
ah okay super danke :)
Weiß jemand wie relevant die Gedächtnisprotokolle sind? Manche Themen wurden ja nicht so ausführlich behandelt (z.B. Berechnunhg Joint Profti Maximaization wie in SS17, hat er in der letzten Übung ja recht überflogen und ne Rechnung gibt's da auch nicht...). Bzw. weis jemand ob die Übung einfach andere Schwerpunkte hat als letztes Jahr?
Kleiner Fehler: es muss q° heißen
Zusammenfassung jemand?
Gibt es noch andere Gedächtnisprotokolle? Das oben ist ja offensichtlich auf deutsch und somit nichtmehr aktuell.