Hey hat jemand vllt noch eine Zusammenfassung oder Lösungen/hilfreiche Dokumente jeglicher Art ?
Müsste im 1. Schritt nicht das Pivot x3 u2 sein? Wenn man die Konstanten koeffizienten mit denen von u2 teilt kommt doch 1/2 für x1 und 1/3 für x3 und 1/3 ist ja kleiner als 1/2 demnach muss die pivotzeile ja x3 sein
Doch, das wäre eigentlich die richtige Lösung. Damit hat man es auch in einem Schritt gelöst/ die optimale Lösung gefunden. Man kann auch erst u1/x3 wählen aber dann braucht man einen Schritt mehr. Die Aufgabe sagt allerings man soll EINEN Schritt durchfuehren in sofern ist es egal.
Hat jmd die Lösungen von den Aufgaben aus den Vorlesungen?
Hat jmd die Lösungen von den Aufgaben aus den Vorlesungen?
Hi Leute :) hätte jemand vielleicht noch Altklausuren und könnte die hier reinstellen? Wäre super?
Wieso ist dieser Kurs leer? Gibt es keine Altklausuren oder ähnliches? :( Bin ich im falschen Kurs? Finde leider nur den hier. Studiere übrigens CIW
frage ich mich auch. ebenfalls ciw. und würde auch gerne altklausuren haben^^