7.Übung 05.12 Digital.pdf

Assignments
Uploaded by Bsbd Dzdz 3219 at 2018-12-05
Description:

7. Übung HM3

 +3
199
5
Download
hier muss doch ein mal zeichen sein oder?
Ja
ja müsste
Wie kommt man darauf Pi statt 1 für t einzusetzen?
warum sollte man denn 1 einsetzen??
Wo finde ich diese Formel im Skript?
versteht jemand diesen Schritt?? ich sehen nicht wie ich darauf schließen kann..
darauf kann man nicht einfach schließen. Der übungsleiter hat nur gesagt er lässt diese ganze rechnung aus zeitgründen weg weils genauso is wie in der aufgabe davor & das halt nur runterrechnen ist. Man kommt da beim rechnen schnell drauf dass 0 ist (weil man substituieren muss & dann die integrationsgrenzen gleich sind -> integralwert ist 0, egal wie der integrand aussieht). Man "sieht" das nicht sofort ^^
sollte das nicht ein "mal" sein?
ja das muss eine multiplikation sein.