Grundlagen für Mobile Business

at Karlsruher Institut für Technologie

Join course
103
Next exam
JULY 29
Discussion
Documents
Flashcards
Wie relevant sind die Übungen? Danke im Voraus :)
No area was marked for this question
welche Note wurde mit dieser Zusammenfassung erzielt ?:) danke
View 6 more comments
Alles klar. Danke dir :)
hast du Tipps zum Lernen weil doch einiges aus den Gedächtnisprotokollen nicht in den Folien zu finden ist...?
Hat jemand annotierte Vorlesungsfolien und wäre bereit diese zu teilen?
Wäre ich auch sehr dankbar. Konnte die VL nicht besuchen und die Folien decken sich doch in einigen Sachen nicht mit den Fragen in den Gedächtnisprotokollen...Danke schonmal!
Weiß jemand, was hier gemeint ist?
Hat noch jemand Tipps zur Klausur? Bzw. würde ich mich gerne mit jemand mal zusammen setzten und den Stoff bisschen durchsprechen, falls jemand dazu Lust und Zeit hat :)
Hi, Jörg ich würde auch gerne den Stoff durchgehen um die Klausur vorzubereiten. Ich habe eine Whatsapp Gruppe gemacht: https://chat.whatsapp.com/Hgg3VgTcL9OINCGxsLfCzj
Hat jemand zu A1 eine Lösung?
View 2 more comments
Ich frage heute nochmal wie genau das geht.
Habt ihr in der klausur dann letztendlich das GSM oder das andere hingeschrieben?
Könnt ihr Mobile Business empfehlen? Überlege, das im Sommer zu besuchen :)
hast du es besucht beziehungsweise kann jemand seine Erfahrungen hier teilen? :) überlege es zum Nachtermin zu schreiben... ist das ohne Besucher der Vorlesung machbar?
Habe es leider noch nicht besucht ?
Hat noch jemand Übungs-/Vorlesungsmitschriebe, die er hier hochladen könnte? Wäre echt sehr hilfreich :)