Habe auf den wiwi Portal gelesen, dass die Prüfung ausfällt. Muss man sich dann abmelden oder wie läuft das?
Weiß jemand welche Hilfsmittel in der Klausur erlaubt sind? nut Taschenrechner oder noch irgendwas?
nachdem was mir bekannt ist, ist nur das Mitführen eines Taschenrechners erlaubt
Ich hab Dr. Gutekunst eine mail geschrieben. Wir dürfen aktuelle Gesetzestexte benutzen. Markieren ist ebenfalls erlaubt. Nicht erlaubt sind Kommentierungen....
Kann man sich gut auf die Klausur vorbereiten ohne in der Vorlesung gewesen zu sein? Gibt es nur die paar Aufgaben in der Vorlesung und keine separate Übungsaufgaben?
Gibt es noch eine Klausurvorbereitung nächste Woche? Wäre sehr dankbar wenn das jemand wüsste.. Danke
Ich glaube er hat letzte Woche angekündigt, dass er heute noch Infos zur Klausur geben wird. Ich kann heute leider nicht in die Vorlesung kommen, könntest du, oder jemand anderes, der da ist, die Infos dann teilen?
Ich war leider selbst nicht dort :/ Aber hab in den Unterlagen gesehen, dass er die Themen zur Klausurvorbereitung echt gut auf den Folien hat
Denkt ihr, dass die Kapitel, die für die HK als nicht klausurrelevant in der vorletzten VL markiert wurden, ebenfalls für die NK nicht klausurrelevant sind?