Grundlagen der Mikrosystemtechnik I

at Karlsruher Institut für Technologie

Join course
78
Discussion
Documents
Flashcards
Hi, weiß jmd noch das Kurspasswort für WS19/20?
Hallo, hat jemand vielleicht schon alle Antworten zu dem Fragenkatalog zusammengeschrieben? Wäre super hilfreich.
Frage 10.2: Ich verstehe das Schaubild nicht ganz. Kann mir jemand einen "Critical Seed" erklären und was das Ganze evtl mit "Screw Locations" zu tun hat.
Was würdet ihr auf die Frage 6.4 antworten? Welche Informationen kann man von einer Ewaldkugel ableiten?
Ist hier mit Auflösung das Höhe-Breite Verhältnis (Aspektverhältnis) von Strukturen gemeint oder die Wellenlänge?
Ich würde hier die 4. Folie: "Fundamental technologies of integrated circuit fabrication "wiedergeben. Das kommt mir aber ein bisschen wenig vor für 15 Punkte. Was meint ihr? Würdet ihr hier zu jeder Basistechnologie noch eine kleine Zeichnung hinzufügen?
Hat jemand zufällig auch die Folien der 6. Vorlesung?
View 2 more comments
Vielen Dank! :) Hilft mir sehr
Bitte gerne :)