GdFt_Prüfung_Prüfungsprotokoll 1.pdf

Exams
Uploaded by MK Documents 6606 at 2019-03-16
Description:

Zusätzliche Fragen Teil 1

 +4
213
4
Download
No area was marked for this question
Ist das eine ganze Altklausur?
Nein ist es nicht
Das sind doch keine spanende Verfahren oder irre ich mich?
View 3 more comments
Ja die Frage müsste lauten "nicht spanendes Verfahren", macht anders wenig Sinn. Stahl wird generell heutzutage großmaschinell nur noch per Laser geschnitten, siehe z.B. Trumpf.
@MK Documents hast du die fragen selbst erstellt?
Oberhalb der Schmeltemperatur des Additivs, sonst würde es sich ja auch nicht verflüssigen.
Stimmt, hast natürlich recht!
Der wesentliche Punkt, ist der Höhenverstellbare Boden, durch den der Abkantwinkel genau einstellbar ist und das auf 3 Berührpunkte reduzierte System.