Einführung in die Energiewirtschaft

at Karlsruher Institut für Technologie

Join course
129
Discussion
Documents
Flashcards
Hallo , ich möchte Einführung in der energie wirtschaft dieses semester schreiben , aber ich wohne in stuttgart und kann nicht die vorlesung besuchen .und ich finde die folien enthalten weniger information . hat jemand tipp wie kann man mit diesem stoff umgehen (prüfungsvorbereitung , lernen , ...) . und wenn jemand hat schon geschrieben kann erzählen über die die prüfung ? danke sehr für die Hilfe .
View 6 more comments
Folien=Skript, Manuskripthaft= wenig Text, oft nur Stichworte
aus diesem Grund bin ich verwirrt . Folien enthalten viele Grafik und wenig Text . daher möchte ich wissen wie ich das Modul lernen und wie kann ich auf die Prüfung vorbereiten .
No area was marked for this question
Vielen Dank! 😍 Waren die Aufgaben gut machbar in der Zeit? Kommt mir ziemlich viel vor 🤔
die zeit hat man voll gebraucht.
Weiß jemand wie gut und arbeitsintensiv die Seminare in Energiewirtschaft sind? Danke 😊
Ich habe mein Seminar bei dem Insitut gemacht und sie sind sehr arbeitsintensiv. Ich persönlich fande mein Thema auch super interessant, die Betreuer waren auch hilfsbereit und man hat sie eigenlich auh immer erreicht, aber das Thema an sich war ein Fass ohne Boden und dementsprechend auch super arbeitsintensiv.
Würde jemand die Aufschriebe aus den Übungen hochladen? Das wäre wirklich niiice!
Hallo zusammen, ich würde mir gerne mal die Vorlesungsfolien anschauen, da ich überlege, nächstes Semester das Modul Energiewirtschaft zu belegen. Kann mir jemand sagen, wo ich die Vorlesungsfolien finde?