Digital Services (ehemals Foundations of Digital Services A)

at Karlsruher Institut für Technologie

Join course
97
Discussion
Documents
Flashcards
Kleines Fazit zur Nachklausur SS 2019, die ich vor zwei Tagen geschrieben habe: - sehr ähnlich zu dem hier hochgeladenen Gedächtnisprotokoll von 2018 - viele Aufgaben und Fragen identisch wie 2018, u.a. die letzte Aufgabe (Netzwerk-Rechenaufgabe) - Klausur gut komplett machbar in den 60 min. - Praxisbeispiele aus den Vorlesungen oder z.B. die letzte Vorlesung mit Forschungsausblick komplett irrelevant, es werden in der Klausur nur die "harten" Definitionen und Fakten abgefragt - wer gut lernt, hat hier auch eine sehr gute Note sicher Viel Erfolg!
Gibt es Kapitel die nicht relevant für die Klausur sind?
Wisst ihr, ob das letzte Kapitel zu Produktpiraterie (Software Piracy) noch Klausurrelevant ist? Dort steht self-study dran
Weiss jemand was die 4 difficulties associated with Big Data sind? Finde da nichts in der VL
View 2 more comments
Vielleicht ist damit auch nicht wirklich "Difficulties" gemeint gewesen, sondern einfach die 4 Eigenschaften bzw. "Challenges" die es bei Big Data zu beachten gibt :)
Hi! Hat jemand Tipps (oder einfach mal austauschen) wie man sich auf die Klausur am Besten vorbereitet, da ja keine Altklausuren und praktisch keine Übungen (2 :D) existieren. Hat eventuell jemand schon mal die Klausur geschrieben (oder kennt wen) und kann Input geben?
die prüfung ist meistens so wie in dem protokoll
Ist die Klausur empfehlenswert zu schreiben?
gibt es jemand der die hauptklausur mitschreibt und evtl. hier ein Protokoll hochladen könnte ?
Hallo zusammen, wo kann ich Vorlesungsfolien finden, um mir mal die behandelten Themen genauer anzuschauen?
Hat jmd Gedächtnisprotokolle? oder Altklausuren?