Bauökologie I

at Karlsruher Institut für Technologie

Join course
29
Discussion
Documents
Flashcards
Last shared documents
Anonymous User shared last document 1 week ago
Hallo, hat jemand eventuell Gedächtnisprotokolle zu älteren Klausuren oder könnte mir grob sagen wie die Klausur aufgebaut ist? Wie relevant sind die Übungen für die Klausur? Schonmal Danke im Voraus :)
Überlege die Klausur zu schreiben und wollte mal fragen wie aufwendig das Fach ist und ob man die Vorlesungen und Übungen besuchen sollte für eine gute Note? Danke
Man muss ziemlich alles auswendig lernen. Es gibt auch leider keine Musterlösungen für die Übungen, daher sollte man dort schon anwesend sein. Die vorlesungsfolien gibt es auch nur vor Ort. Also an sich war Bauökologie 2 kaum zeitaufwändig. Ich war leider nicht so zufrieden mit meiner Note, dachte damals nicht, dass man auch wirklich jede Definition (auch aus den Vorlesungen zu denen es keine Übungen gab) drauf haben musste. Aber auch wenn man wirklich alles gründlich lernen würde, wären nicht mehr als 5 Tage dafür notwendig (und das auch wenn man von 0 anfängt).
Ok :) Vielen Dank dir..
Das sind lediglich meine Notizen von dem Gesagten. Auf der Tafel wurden nur (die orange markierten) Oberbegriffe aufgeschrieben
Das sind auch die Werte, die in der Übung als Musterlösung angezeigt wurden. Auf Seite 6 bei der Berechnung der Endenergien ergeben sich bei mir allerdings andere Werte. Weiß da jemand was darüber?
Bei dem Wert bin ich mir nicht sicher, weil in der Übung stand dort 438. Vielleicht kann das jemand erklären.
Hallo, ich finde den Ilias Kirs nicht für Bauökologie 1. Kann mir da jemand weiterhelfen?
View 2 more comments
Wie ist denn das Kurspasswort für den Ilias -Kurs mit den Übungen?
ÖKO1920