Altklausuren.doc

Exams
Uploaded by Anonymous User at 2015-01-17
Description:

Lösungen ohne Gewähr

 +8
1550
2
Download
No area was marked for this question
aaaahhhhhhh
Das klingt so krasss, dass man die Klausur auch nicht besteht, wenn viel gelernt wurde.... Ich wollte mir jetzt sein Buch holen und durchlesen, damit ich die Zusammenhänge verstehe und mir dann das Fachvokabular aneignen. Bringen die Unterlagen, die man hier runterladen kann also nichts???
@Jennifer Tran 50/50 . Je nach dem wie der Thome drauf ist. Ist keine Seltenheit, dass Leute das zum 5. mal schreiben müssen. Einziger Lichtblick sind die non-public Altklausuren.
No area was marked for this question
Habt ihr schon diese Klausurfragen angeschaut? Meint ihr, es macht Sinn die Fragen aus den alten Klausuren Z.B 97/98 durchzuarbeiten?
Vieles ist halt ziemlich überholt und interessiert heute niemanden mehr, aber ich würde schon sagen, dass es Sinn macht sie sich mal anzuschauen.