Das politische System der BRD

at Julius-Maximilians-Universität Würzburg

Join course
476
Discussion
Documents
Flashcards
BRD ist verbucht.
No area was marked for this question
Reicht diese Zusammenfassung zum bestehen? Was denkt ihr?
View 6 more comments
Lauch.. Danke für die Info zu den Orden 😁😁 hätte es nicht gedacht, aber es kam tatsächlich dran
Nice 😂
Hallo :) Hat eine/r von euch schon einen Versuch in BRD geschrieben und weiß, ob auch aktuelle Themen, Besonderheiten aus der Vorlesung, o. Ä. dran kamen? Oder erwähnt er in der Vorlesung viel zusätzliches Material? Danke für Antworten!
Hallo😊 gibt es eine Zusammenfassung mit der man gut bestehen kann?
Wie sind die Fragen in der Klausur aufgebaut? Eine Mischung aus Single Choice und offenen Fragen wie in Sozi, Multiple Choice oder 6 - 8 Antwortmöglichkeiten wie in Empirik? Danke für Antworten :) Habe im Diskussionsverlauf noch keine Infos dazu gefunden
Müssten One-Choice Fragen sein. War letztes Jahr zumindest so, denke nicht, dass er es geändert hat.
Moin, gibt es in BRD eigentlich nen Klausurtermin im Sommersemester? Letztes Jahr gabs glaube ich auch einen, der war aber angeblich erst im August? Merci, und schöne Semesterferien!
View 4 more comments
Entweder auf der Homepage oder im Gebäude am Wittelsbacherplatz werden die Räume und Zeiten für Prüfungen bekanntgegeben, die nicht Online abrufbar sind.
Hier ist alles aufgelistet
Weiß jemand warum die Noten nicht kommen?
Leuerer hat nicht auf die Buckwelle geachtet!
Morgen, ich konnte die Klausur krankheitsbedingt nicht mitschreiben. Weiß jemand obs da nen Nachholtermin oder eine Nachholklausur gibt? Bzw. an wen ich mich da wenden muss? Die IPS antwortet mir leider nicht... Danke schonmal!
View 1 more comment
Falls du mehr erfährst, wäre ich für ne Rückmeldung dankbar!
Am Ende des Sommersemesters wird es eine Nachholklausur geben, es wird keine Nachholklausur im April geben, da die Ergebnisse der Februar Klausur, erst im Mai verbucht werden.
In wie fern sind denn jetzt die letzten 3 Vorlesungen relevant? Lernt ihr die? Wünsche euch allen ein frohes Lernen. Ein Ende ist in Sicht!!
In Bezug auf die letzten beiden Sitzungen meinte er, dass er überrascht wäre, wenn er überhaupt eine Frage dazu stellen würde. Von daher sind die wohl nicht relevant. Und sollte doch eine Frage dazu auftauchen, wird die wahrscheinlich so allgemein sein, dass man sie auch so beantworten kann :)
ui, gut zu wissen :)
Hallo ihr Lieben, war leider am Freitag krank. Wurde noch was wichtiges zur klausur gesagt? Der Klausurtermin bleibt bei 9.02 10-12 Uhr, gleicher Raum wie immer? Danke schonmal!
View 1 more comment
Vielen Dank!
Gibt es Stoff der dezidiert ausgeschlossen worden ist?
No area was marked for this question
Die Vorlesung werde ich im 3. Semester noch haben, also danke jetzt schon:D
View 2 more comments
Schade Faryan, deine PSS-Notizen sind meine einzige Lerngrundlage.. Ich hatte irgendwie gehofft, dass kommt in noch mehr Fächern :D Danke Fabio, dass du deine Notizen hochlädst!
Werde versuchen in Soziologie eine zusammenfassung zu machen!
Hallo :) War heute nicht da (krank..) hat jemand eine Mitschrift von heute?
In der Zusammenfassung die ich gerade hochgeladen habe, alles bei "Wahlen und Wahlverhalten". :)
Vielen Dank Felix! :)
20 documents in this course
+ 15
1
272
Description
Winter 2017/18
-
Summaries
+ 4
0
242
Description
Winter 2013/14
Dr. Leuerer
Other
+ 7
0
215
Description
Winter 2017/18
-
Summaries
+ 9
0
121
Description
Winter 2017/18
-
Summaries
Description
Winter 2017/18
Dr. Thomas Leuerer
Lectures
Description
Winter 2017/18
Dr. Thomas Leuerer
Lectures
Description
Winter 2017/18
Dr. Thomas Leuerer
Lectures
0
0
86
Description
Winter 2017/18
Leurer
Summaries
Description
Winter 2017/18
Dr. Thomas Leuerer
Lectures
Description
Winter 2017/18
Dr. Thomas Leuerer
Lectures
Description
Winter 2017/18
Dr. Thomas Leuerer
Lectures
+ 1
0
75
Description
Winter 2017/18
-
Lectures
Description
Winter 2017/18
Dr. Thomas Leuerer
Lectures
Description
Winter 2017/18
Dr. Thomas Leuerer
Lectures
Description
Winter 2017/18
Dr. Thomas Leuerer
Lectures
Description
Winter 2017/18
Dr. Thomas Leuerer
Lectures
Description
Winter 2017/18
Dr. Thomas Leuerer
Lectures
Description
Winter 2017/18
Dr. Thomas Leuerer
Lectures
Description
Winter 2018/19
-
Exams
Description
Winter 2017/18
Dr. Thomas Leurer
Lectures
There are no flashcards for your course yet
Get 200for your first flashcard set with at least 15 cards and 
2–5for every follower or user learning with your set. 
Credits can be traded forawesome rewards.