Wieso gibt's auf qis zu weder einer Übung noch einem Tutorium in OREC iwelche Infos? In der Studienordnung steht, dass das Modul aus einer Vorlesung und einer Tutorienübung besteht, aber auf qis wird weder unter 'Übungen' noch unter 'Tutorien' Recht angezeigt.
Kam letztes Semester auch sehr spät... kommt also bestimmt noch
Alles klar, danke
Wieso kann ich auf OLAT unseren Kurs vom WS19/20 nicht finden?
Dauert noch
Wann denkt ihr findet die Nachprüfung statt?
Gott wie soll man das bitte machen wenn man für die Nachprüfungen lernt während man schon die Module des nächsten Semesters belegt 😅
Hab eine 5,0 und muss in den 3. Versuch in der Nachprüfung. Wie kann ich jetzt sehen was ich in der Prüfung falsch gemacht habe? Dachte eig ich hätte bestanden da ich alle Aufgaben bearbeitet hatte und ein relativ gutes Gefühl hatte😔
View 6 more comments
Anmeldefrist ist vom 23.03-27.03 richtig?
hat jemand für Nachprüfung gemeldet? habt ihr auch tipp für Recht
Laden die noch eine notenverteilung hoch?
View 1 more comment
OLAT
Was für Notenverteilung zwei fette Balken bei 4 ,0 und 5,0
Wie kann es sein, dass gefühlt alle 4,0 oder 5,0 haben? Wie wäre es mal mit fair korrigieren? Kein Mensch braucht danach mehr Recht und ihr stellt den Menschen einfach nur Steine in den Weg... Sehr sehr schwach :((
View 13 more comments
Ja man bei mir auch hahahah Bestanden ist bestanden ich bin dankbar dafür
ja man haha
wer schreibt auch Nachholklausur?
View 3 more comments
Danke 👍
Hey Leute!Kennt jemand ist es möglich Einsicht eigener Arbeit elektronisch anschauen, oder gibts irgendwelche Fristen für die Zukunft.Habe nicht bestanden und wegen dieser Corona so viele Unverständnisse , deswegen frage ich ob jemand vlt mehr Information besitzt.Danke im Voraus!
Ich wills einfach immer noch nicht wahr haben 😑😑😑
Einsicht mit Mistgabeln stürmen 🧜🏻‍♂️
Lübke hat leider keine roten haare
Hatte mal gefragt ob das Ergebnis so stimmt, dass war die Antwort😅 (die richtige Antwort) Klingt so als hätten sie nur die Bestehensgrenze verändert aber den Rest nicht
View 20 more comments
Was hast du denn davon die Mail zu sehen? War einfach eine private Nachricht an die Frau Lübke
Ja nur weil andere die Nachricht aus Zufall gesehen haben, musst du die auch nicht zu sehen bekommen. Das wäre gemein gegenüber dem prof
was können wir jetzt machen?Ich hasse SCHEISSE Recht
View 7 more comments
Für Ausländer ist Recht echt 💩💩💩 Danke Merkel dass ich 100% Alman bin, trotzdem 5.0 :))
bin deutsch und find recht trz kacke
Jetzt Entspannt den Grill mit dem BGB anzünden
View 7 more comments
Halts Maul Anonym
Oha was gehtn mit dir ab
weiss jemand, wann die Einsicht ist?
View 1 more comment
auch Nachholklausuren? ???????? 😲😲
Ja
Tipps für die Einsicht? Habe nicht bestanden & möchte versuchen möglichst noch eine 4,0 zu bekommen...
View 2 more comments
Wann ist die Einsicht ?
red mit Felix
💩
View 43 more comments
glaube die kennen keine normalverteilung, wer ist auch dafür dass juristen auch osta bei weba belegen müssen
gab es eine Mail mit der offiziellen Verteilung? habe dieses Semester Recht geschoben, aber Angst vor dem kommenden Semester 🙈
Das ist doch alles ein schlechter Witz oder
Leute können wir jetzt eigentlich davon ausgehen,dass die Noten die gestern um 22 Uhr eingetragen wurden korrekt sind? Also kein systemfehler oder ähnliches?
View 1 more comment
keiner weiss es, aber jeder hofft es
Scheinen wohl korrekt zu sein
Können wir EMail zu PA schreiben?
View 1 more comment
aber zu Lübke oder grosch
Beide
Wenn die Noten für OREC um 22 Uhr („Home Office“) hochgeladen werden..
Die wahre frage ist was @??!! hat. Wenn der keine 1.x hat dann ist da echt was faul
View 4 more comments
Ist aber auch meine schlechteste Note😂
Egal Bro, recht ist für die Tonne nächstes Semester rasierst du besser als mein berber
denkt ihr es kann sein dass die noten ohne runtersetzen hochgeladen wurden?
View 6 more comments
Aber OREC Einsicht wurde abgesagt😔
@ ♡♡ Es wird aber irgendwann eine Einsicht geben müssen. Ihr habt das Recht dazu :)
Bevor ihr jetzt alle Kopfficks schiebt, wartet bis Einsicht, bei Recht kann man immer gut rausholen. Bonchance!
aber nur mit blasen, lasst euch nicht verarschen.
wie kann es sein, dass die Ergebnisse um 22 Uhr kommen?
View 17 more comments
Wie waren die andere module bei dir so ?
Ey bruder falls die noten die eingetragen wurden richtig sind und wir mit so wenig lernen bestanden haben dann feier ich uns Hahahahah aber ich habe irgendwie das gefühl dass die noten geändert werden.. wie soll man denn mit diesen Gedanken noch schlafen
Hab ich eigentlich Anspruch auf Schmerzensgeld, weil ich jetzt die 5,0 gesehen habe, in Ohnmacht gefallen bin und mir dabei eine Gehirnerschütterung zugezogen hab. Morgen steht aber dann die richtige Note da, mit der ich die Prüfung bestanden habe und mir der Vorfall nicht passieren würde...
Ungelogen, genau das hab ich mir auch gerade gedacht... schön nach 823 zerwichsen
Jap wegen kausalität. Kannst denen das prüfungsschemata zum schadensersatz außervertraglich hinballern
Grosche Safe kein Gönnjamin🙅🏻‍♂️
Wenn wir bei der Abstimmung auf 200 ehrliche Stimmen also gut 1/3 der Klausur kommen und die Notenverteilung bleibt so würde ich echt mal eine Mail schreiben und fragen ob das der Sinn davon ist
Wer hofft auch gerade so sehr, dass es ein Fehler im System ist.. Hab das Gefühl irgendjemand hat sich ins PA reingehackt 🙃😭
View 4 more comments
Sei froh, dass du bestanden hast & Feier es, dass du den Rotz wegschmeißen kannst
Ich hoffe für uns alle, dass es ein Fehler war und wir alle bessere Noten bekommen 🙅🏻‍♂️
Ich verstehe das einige mit 4,0 zufrieden sind aber man sich echt angestrengt und viel gelernt hat darf man auch bisschen mehr erwarten als knapp bestanden
Bei 5,0 okay aber was heulen die die bestanden haben so rum Fließt eh nicht in den Schnitt ein
View 3 more comments
Denke geht mehr um das Prinzip das die Jura Leute uns extra schlecht bewerten
Dein Post ist echt einfach facts 💯
Aus Prinzip nie mehr klagen damit diese Schweine arbeitslos sind
Wann ist die Einsicht?
nächste woche skype mit lübke (harvard, prof,..., was weiß ich)
Wenn ich Recht 5.0 hab muss ich nächstes Semester auch Recht wiederholen oder kann ich auch Grundlagen Wirtschaftspädagogik machen?
ne musst recht machen😂😂
Ingo hat mehr Herz als dieser ganze Haufen eiskalter Jurastudenten
Zum glück studieren wir wiwi
Wenn mein Kind mal Jura studieren will gebe ich es zur Adoption frei
Die Notenverteilung ist eine fucking Gerade
View 4 more comments
Musterlösung wäre auch nicht schlecht damit wir mal einschätzen können woran es gescheitert hat
Ja wenn die echt so ist wie es hier aussieht haben die juristen bald ein problem
Lasst mal vor Bruw krach machen
juristen boxen
Bin jetzt so auf krawall wie letze mal 7. klasse pausenhof
Weiß jmd wann der nachschreibtermin für 3. versuch sein wird und wie es mit der einsicht geregelt wird?
Klausur runtersetzen? In welchem Universum?
View 3 more comments
70% sind 4er und 5er
Gefühlt
Haben die das runtersetzen vergessen?
View 1 more comment
😂😂😂😂
Also bei den Noten oben sieht es wirklich komisch aus... (Aktualisiert mal morgen nochmal, besteht auf Einsicht, richtig weird...)
komme grad ausm gym und wollte entspannt nen film gucken und jetzt sowas
Den Abend zerstört amk
Die denken echt sie sind was besseres nein zu jura
Ich glaube die haben in den letzen Tag die Bewertung in die falsche Richtung geändert
Corona Effekt
Noten sind da👏
View 5 more comments
Ja wollten uns zum abschied nochmal richtig ****
lol ^^
Hauen die spätabends nochmal so ein scheiß raus
Bruh mittlerweile ist es echt nervig
Hast du etwa meine Mama weggehauen dass du mich bruh nennst 🧐
Das bedeutet wohl eine weitere Nacht in Ungewissheit
View 1 more comment
weiteres Mal qis öffnen und 5 bei Recht sehen
Kaufe gleich neue Tastatur wegen F5 Taste
DaS dAuErT sO lAnGe wEiL eS sO sTaRk rUnTeRgEsEtZt wIrD
View 12 more comments
Hoffe bro DAs wir bestehen
Ja man hoffentlich!
Haben wir überhaupt eine Klausur geschrieben oder war das nur ein Albtraum?
So wir sind offiziell das letzte offene Pflichtmodul! 🥳
Freunde heute Nacht einfach 2 mal geträumt dass ich auf qis geschaut habe und durchgefallen bin. Meint ihr vorhersage oder einfach nur dummer Alptraum?
View 7 more comments
Corona machen sooo, Recht machen sooo Depression!
Heute auch geträumt ich hätte nur ÖffRecht nachschreiben müssen dann ausversehen nen Lernzettel von mir aufm Tisch liegen lassen hab und dann exmatrikuliert wurde Die Isolation tut nicht gut
Load more