Rechnungslegung und Prüfung kapitalmarktorientierter Unternehmen

at Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main

Join course
153
Discussion
Documents
Flashcards
Hallo Leute :) könnt ihr das wpm empfehlen? Wie sieht es mit dem lernaufwand aus? Wäre dankbar für paar Infos!
View 1 more comment
Anspruchsvoller als PACC?
inhaltlich auf keinen Fall. Aber ist schon echt viel Stoff. Inhaltlich waren es IAS 2, 16, 36, 37, 38 und IFRS 15, Enforcement und halt so Sachen, wer muss geprüft werden, wie muss geprüft werden, Prüfungsrisiko etc. und halt etwas zum Berufsbild des WP. Die VL brauch man sich in jeden Fall nicht zwingend geben, wobei es in den Unterlagen immer Beispiele gibt die da besprochen wurden, aber die Lösungen findet man glaube auch online.
Hi, würde jemand vielleicht die jeweilige Lösung zu den Beispielen aus F und L zu Verfügung stellen? Danke...
Wäre auch interessiert daran, danke im voraus.
Hi , hat jemand Lösungen zu der Section I Imoairment?
No area was marked for this question
Hey, kannst du mit vielleicht die Vorlesungsunterlagen vom letzten Semester schicken? Wäre echt nett:)
No area was marked for this question
Hi, hast du auch die Lösungen für die section Vorräte?