Grundlagen von Hardwaresystemen

at Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main

Join course
44
Discussion
Documents
Flashcards
Hallo Leute, hat im letzten Sommer jemand den Test 5 geschrieben und kann mir sagen, was dran kam? Geht es wieder um das Skript des Versuch4 oder ist es noch etwas aus anderen Versuchen davor?   Danke schonmal im Voraus für die Antworten! ❤️
Hallo zusammen, Kann jemand bitte mir mit der Praktikumsaufgabe 10 im Versuche -2 helfen? Bitte bitte bitte Danke im Voraus
Hallo zusammen, Kann jemand bitte mir, bei der Praktikumsaufgaben Versuche-2 helfen ? Oder vielleicht weißt ihr, gibt es Gruppe, wo man zusammen arbeiten kann? Danke im Voraus.
Hallo zusammen, kann jemand bitte sagen , wann ist die erste Versuch in diesem Semester? Und ist die gleiche Themen wie letztes Semester oder hat sich der Versuch geändert? Wäre sehr von euch. Danke sehr im Voraus
Bitte jemand antworten , wäre sehr net von euch.
Heute ist es. Die Themen sind gleich
Kann jemand bitte sagen wie war die Versuche 4 und was kommt dran ? Wäre echt dankbar.
Prellen und die Störung dadurch auftrill Huffmann Codierung und 1 hot encoding für 32 bits benötigt Eine Kaffee automat war gegeben und sollten Code vollständigen mit case when Struktur
Ich bedanke mich sehr
weis jemand was in test 4 dran kam?
Hallo zusammen Kann jemand bitte sagen, wie war die Versuch-3 Prüfung ? Es wäre nett von euch. Danke im Voraus
unterschied zwischen taktzustandgesteurt und taktflankengesteurt - Wahrheitstabelle für D-Flipflops - unterschied schaltznetze und schaltwerke - BCD zähler für mod 12 und mod 6 - 4-bit synchrones /asynchrones Zählwerk
wie beantwortet man solch eine frage? Sie haben eine 8 bit lange zahl und addieren die mit einer 5 bit zahl, wie viele halb und voll addierer benötogen sie ?
View 1 more comment
erstmal danke für die hilfe! ich dachte wir würden 4 volladdierer und 4 halbaddierer brauchen. denn wenn man die bits addiert hat man an 4 stellen 3 bits (also braucht man je einen volladdierer) und an 4 stellen 2 bits (also 4) halbaddierer.
Ja klar, hab ich auch so hingemalt. Ich war nur zu doof die Halbaddierer richtig abzuzählen :D