Grundlagen des Strategischen Managements

at Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main

Join course
81
Discussion
Documents
Flashcards
Moin! Ich bin leider krank und konnte heute nicht in die Vorlesung. Gab es evtl. Tipps / Hinweise auf besonders wichtige Folien? Wurde ansonsten etwas gesagt, was nicht auf den Folien ist? Bei der Butter-Gruppenarbeit waren die Ergebnisse bestimmt nicht ganz eindeutig, bzw. konnte man teilweise für das eine oder das andere argumentieren, oder? Danke im Voraus!
Hallo, konnte heute leider nicht in die Vorlesung. Wurde irgendwas wichtiges gesagt, das man so nicht auf den Folien findet? Danke :)
nein:)
Danke dir ! :)
Kann man sich für das Modul noch morgen in der Restplatzbörse beim Prüfungsamt anmelden? Gibt es noch freie Plätze? Wurde in der Vorlesung eventuell etwas erwähnt oder hat jemand Informationen dazu? Vielen Dank.
Also erwähnt wurde nichts..
Wird man heute 0 Uhr wissen, je nachdem ob sich alle für die Klausur angemeldet haben
Hallo, kann die Vorlesung heute wegen Krankheit leider nicht besuchen. Könnte mir jemand sagen, was Organisatorisches besprochen wurde? Danke! :)
View 3 more comments
Lieb von dir Danke :)
Will jemand seinen Platz gegen einen Platz in Grundlagen der empirischen Kundendatenanalyse tauschen?
Kann mir jemand sagen, was sie morgen bespricht. Mich interessiert auch um wie viel Uhr die Vorlesung beginnt und endet. Des Weiteren kann ich mich in den Moodle Kurs nicht einschreiben, wäre cool wenn morgen jemand etwas dazu sagt
Laut qis von 09:00-12:00 Uhr. Wie das mit Moodle abläuft weiß ich nicht.
ist es nicht mehr möglich sich für dieses wpm anzumelden, oder kann mir jemand erklären wie?
Ist dieses WPM zu empfehlen?
View 3 more comments
Ist es auch ohne Besuch der VL machbar? Zur gleichen Zeit ist nämlich auch ein anderes WPM
Ich behaupte mal ja, aber war immer anwesend. Die Dozentin arbeitet mit Moodle. Dort lädt sie auch die Unterlagen hoch inkl. Lösungen
Seid ihr zufrieden mit dem Ergebnis?
View 2 more comments
Bin auch enttäuscht ..war so ne kinderklausur wo hat die denn bitte die ganzen punkte abgezogen :₩
ja bin zufrieden
Hier der erste Einsichtstermin
Hat die sich eigentlich bei irgendjemandem in den letzten 2 Wochen gemeldet ... hätte auch mal gerne ne Antwort auf die Fragen die noch in Moodle gestellt wurden z.B. wann Einsicht ist
Was denkt ihr, wie lange die Korrektur noch dauern wird?
View 1 more comment
Noten sind online
Ja. Und was zur Hölle.
wie liefs bei euch? Habt ihr bei den Geschäftsbereichstrategien nur die drei Wettbewerbsstrategien von Porter erwähnt oder alle? War irgendwie nicht richtig aus der Aufgabe rauszulesen. Und was habt ihr bei der Aufgabe mit den verschiedenen Milchpackungen? Wusste oft nicht, ob es sich um Differenzierung oder Fokussierung handelt....
Ja ich hab nur die nach porter erklärt
Ist jemand bereit seine Mitschriften gegen eine Aufwandsentschädigung mit mir zu teilen ?
30€
Stimmt es, dass das Kernkompetenzportfolio nicht klausurrelevant ist ? Wurde noch etwas ausgeschlossen?
View 6 more comments
Vielleicht funktioniert dieser Link bei dir: https://docplayer.org/41349002-Fallstudie-klett-monsato-ag.html
Danke!
Hey, gibt es eine Plattform auf der die Lehrmaterialien des Kurses hochgeladen werden?
Danke!