Grundlagen der Programmierung

at Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main

Join course
203
Next exam
FEB 20
Discussion
Documents
Flashcards
Hallo zusammen, könnte jemand alle Lösungen von den bisherigen GPR Übungsblättern hochladen bitte? Also nur da, wo etwas schriftlich abzugeben war und nicht im Code. Vielen Dank im Voraus :)
Ist bei euch bei Aufgabe 2.1 auf Übungsblatt 2 das Verfahren ein Algorithmus oder nicht?
Könnte jemand den Einschreibeschlüssel mitteilen?
prakinfws19
Denkt dran: Am Montag, 14.10.2019 beginnt die Vorlesung ausnahmsweise schon um 11.00 Uhr, weil die Bioinformatiker im Anschluss eine wichtige Informationsveranstaltung auf dem Campus Riedberg haben. *** GRUNDLAGEN DER PROGRAMMIERUNG VORLESUNG AM MONTAG 14.10.2019 AUSNAHMSWEISE SCHON UM 11 UHR***
Wer von euch geht auch zum Vorkurs um sich auf PRG-2 vorzubereiten?
View 1 more comment
welche Klausuren schreibst du noch? ich habe in der Zeit auch noch zwei Prüfungen, aber was muss das muss
Diskrete Modellierung Zweitversuch am 04. April. Und die Haskell-Vorlesungen vom Vorkurs sind ausgerechnet vom 01. - 03. April, also unmittelbar vor der Klausur^^ Dann doch lieber Dismod lernen. :) Danach kommt ja nur noch der Mathe-Teil vom Vorkurs und das kann ich schon :)
Versteh ich das richtig, dass die Noten jetzt nur so zur Hälfte hochgeladen sind? Die Klausur gibt 100 Punkte. Die offenen Fragen sind 44 Punkte. D.h. Multiple Choice sind 100 - 44 = 56 Punkte. Ich habe 16.05 Punkte auf die offenen Fragen. Durch die Übung habe ich 179 Punkte, also insgesamt 17 Bonuspunkte. 16.05 + 17 = 33.05 D.h. ich brauche noch 17 von 56 möglichen Punkten um zu bestehen, oder?
View 4 more comments
Ja du hast Recht. Mal sehen. :)
Ohne Bonuspunkte
Wie ist der Gesamteindruck zur Klausur?
Hat jemand eine Mitschrift aus dem Repetitorium und wäre so nett, die hochzuladen?