Grundlagen der Programmierung

at Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main

Join course
134
Discussion
Documents
Flashcards
Wer von euch geht auch zum Vorkurs um sich auf PRG-2 vorzubereiten?
View 1 more comment
welche Klausuren schreibst du noch? ich habe in der Zeit auch noch zwei Prüfungen, aber was muss das muss
Diskrete Modellierung Zweitversuch am 04. April. Und die Haskell-Vorlesungen vom Vorkurs sind ausgerechnet vom 01. - 03. April, also unmittelbar vor der Klausur^^ Dann doch lieber Dismod lernen. :) Danach kommt ja nur noch der Mathe-Teil vom Vorkurs und das kann ich schon :)
Versteh ich das richtig, dass die Noten jetzt nur so zur Hälfte hochgeladen sind? Die Klausur gibt 100 Punkte. Die offenen Fragen sind 44 Punkte. D.h. Multiple Choice sind 100 - 44 = 56 Punkte. Ich habe 16.05 Punkte auf die offenen Fragen. Durch die Übung habe ich 179 Punkte, also insgesamt 17 Bonuspunkte. 16.05 + 17 = 33.05 D.h. ich brauche noch 17 von 56 möglichen Punkten um zu bestehen, oder?
View 4 more comments
Ja du hast Recht. Mal sehen. :)
Ohne Bonuspunkte
Wie ist der Gesamteindruck zur Klausur?
Hat jemand eine Mitschrift aus dem Repetitorium und wäre so nett, die hochzuladen?