Einführung in die Markt- und Konsumentenpsychologie

at Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main

Join course
149
Next exam
MAR 07
Discussion
Documents
Flashcards
Hallo, ich wäre demjenigen der seine Mitschriften/Lösungen von Paper 1 & 2 mit mir teilt unendlich dankbar.
Im OLAT Kurs vom WiSe 17/18 sind Lösungen für die beiden Paper :)
Ist das Modul zu empfehlen?
View 1 more comment
@Anonymes Notizbuch kennst du eventuell weitere Fächer, die gut für den Schnitt sind? Natürlich ohne Garantie
Finanzmarkethik (FMET), sowie Ethik im Finanzmanagement (EFMA) [wenn du gerne und viel auswendig lernst] , Grundlagen der Wirtschaftspädagogik (OWIP) [würde ich aber erst nächstes Semester belegen, weil Minnameier im Forschungssemester ist), Interactive Marketing (IAMA) [wird erst wieder im Sommer 2019 angeboten], Entreprenurship (EPSH) [wird erst zum Sommer 2019 angeboten, ist wirklich die größte Pippi-Klausur), Economics of Crisis (ECOC) [war jahrelang das ,,Deppen-WPM'' schlechthin, bis sich irgendwelche Heinis beschwert haben, das einem dort die 1,X nachgeworfen wird), Angewandte Industrieökonomie & strategischer Wettbewerb (AISW), Handelsmarketing (HAND), sowie (DIBU) Digital Business [etwas schwieriger, aber wenn man lernt ist es mehr als fair]
2 documents in this course
+ 1
0
54
Description
Winter 2017/18
Landwehr
Summaries
Description
Winter 2017/18
Landwehr
Lectures
There are no flashcards for your course yet
Get 200for your first flashcard set with at least 15 cards and 
2–5for every follower or user learning with your set. 
Credits can be traded forawesome rewards.