Einführung in die Geschichte der monetären Ökonomie

at Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main

Join course
109
Discussion
Documents
Flashcards
Wie fandet ihr die Klausur?
Hey kannst du mir etwas zum Klausuraufbau erzählen? Und die Art wie die Fragen formuliert werden? Danke schonmal!
Klausur war so mittelgeil oder? Hat mich etwas an OREC erinnert, dieser Schnellschreibwettbewerb.
Wie lernt ihr für die Klausur?
Die Krisentheorie (Teil 3) haben wir ja nicht besprochen und kommt dementsprechend auch nicht in der Klausur vor, richtig?
Richtig
Kann mir jemand etwas zur Art der Aufgaben erzählen? Teil 1 mit 10 Punkten sind Fragen zu den Einführungsfolien. Teil 2 mit 40 Punkten meine 3 Autoren zu dem Vorlesungsteil von Herrn Greitens und der 3. Teil mit 40 Punkten zu meinem Autor aus dem dritten Vorlesungsteil. Wie könnten die Fragestellungen in den Aufgaben in Teil 2 und 3 formuliert sein? Danke schonmal :)
View 1 more comment
Für Teil 3 musst du dir einen Autor aussuchen und nur die genannten Aspekte aus Vorlesungsteil 3 herausarbeiten
Also eine Zusammenfassung von Fisher ist hier ja auch online, kann ich mich auch für ihn entscheiden in Teil3? (Ich war nicht einmal in der Vorlesung). Vielen Dank für deine Hilfe!:)
hat einer das olat passwort? wäre super cool! vielen dank!!
Davanzati
Dankeschön!!