Kann jemand was zu dem elective sagen? Schreibt man eine Klausur und wie ist das Modul so ? Danke ! :)
Hi, hat jemand die Unterlagen von dem letzten Semester? Ich würde diese gerne jmd. abkaufen - leider muss ich dieses Semester die Klausur schreiben :/ Wäre mega nett wenn sich jemand melden würde! (antwortet hier oder schreibt mir gerne eine Mail: martinkern74@gmail.com)
View 4 more comments
Ne das lohnt sich für mich jetzt nicht mehr :( ich bereite mich dann lieber noch intensiver auf meine kommenden Klausuren vor
Viel Erfolg wünsch ich dir!
hey, kann mir einer sagen, wieso im prüfungsplan "Netzwerke" nicht mehr aufgeführt ist? ist das wieder eine Klausur die man ohne Vorlesung schreiben muss?
Hey, ja ist es :)
Hi Leute 😎 wie fandet ihr die Klausur? Kann mir jemand sagen um welches Spiel sich bei dem Flughafen gehandelt hat?!? War echt neben der Spur bei der Aufgabe 🙄🙄😁
View 1 more comment
Ehm also ich hab da iwie raus, wenn beide bauen, sie die jeweils die größte Auszahlung haben und wenn beide verzichten dann beide 0 bekommen. Wenn einer baut und der andere verursacht, dann einer 0 und der andere - 30 oder so.. Und du?
Ich konnte es leider nicht lösen... Ich wusste nicht mal um welches Spiel es sich handelte... Wusstest du welches Spiel es war Anonymes Pik?
Hallo :) Wie berechnet man bei den Infoasymmetrien den Preis pe? Danke!
View 6 more comments
Super vielen Dank !
Hallo kann mir jemand bitte kurz die Werte bei der Versicherungsaufgabe erklären? Wie er darauf kam in der matrix?
No area was marked for this question
Ist die Klausur gut machbar? Und wie viel Zeit hast du darin investiert?
Noten sind online
Kann einer bitte die Übung zu der Versicherung/Vorsorge hochladen?ich war da leider krank und merke leider jetzt erst, dass ich das nicht hab. Danke:*
Muss man die Pfeile auch in die Matrix zeichnen? Und wenn ja was sagen die aus?:D
Du musst schauen, wie sich der Spieler verbessert also in welche Richtung. Dann sieht man auch, was dominant ist, wenn beides zb zu Kino geht. Das ist dann die dominante strategie
Hey, kann mir einer erklären wie man bei dem Falken Taubenspiel auf die asymmetrische Gleichgewichtslösung kommt? Hatten eigentlich ja immer bis auf einmal geschrieben, dass zusätzliche Mechanismen erforderlich sind.
Verstehe ich auch nicht...x)
Kann mir nochmal jemand in Kurzform erklären wie man den Rechenweg beim Moral-Hazard-Spiel mit Verischerung/Vorsorge zu interpretieren hat? Finde das irgendwie unsinnig...-.-
View 2 more comments
Kannst du grad davon ein Bild hochladen, vielleicht kann ich es dir erklären
Hab es jetzt einfach auswendig gerlent...aber danke :D
Hey, ist der Marktpreis bei der Informationsasymmetrie gegeben, wenn nein wie rechnet man den aus? Wäre euch für eine Antwort sehr dankbar
höchster Wert der Grenzkosten + niedrigster Wert der Grenzkosten und dann /2 teilen
Tausend Dank ❤
Wie geht ihr an die Klausur ran? Gibt es Altklausuren oder weiß jemand wie die Klausuren in den vergangenen Semestern aussahen?
Die Klausur fällt immer relativ gut aus. Einfach alle Spiele durchrechnen. Wie in Vwl 1 und vwl 2 beim sellenthin :) Dann wird das shcon irgendwie