Morgen , had jemand die , Fragen die am Ende des Skrepts gelöst?? Finde bisschen Schwer , die Antwort zu finden besonders (teil 2) Wäre toll wenn jemand mir hilft , danke🙌
Hallo bin im 1. Semester und habe zu diesem Modul noch gar nichts mitbekommen und der Prof hat sich auch noch gar nicht gemeldet. Weiß einer etwas und könnte es mitteilen? Wäre euch sehr dankbar🙏🏼 danke.
Der Prof hat im Olat-Kurs "Maschinenbau HS Koblenz" etwas gepostet -> es gibt einen Kurs und das Passwort ist PwGDM#
Hallo , hat jemand irgend welche infos für GDM?? Danke
leider nein..
Wann wird ungefähr die Einsicht sein und wie bekommen wir Bescheid?
Heey Leute , an die Studenten , die in Gdm bestanden haben. Habt ihr die beide Hausarbeiten gemacht? , und waren die hilfreich an Punkte zu sammeln ?? bitte sag mir einpaar Tipps , bin im nächsten Semster im 3'Versuch. Danke
View 9 more comments
Was habt ihr alles für die Klausur gelernt? Nur den Fragenkatalog?
Ja und so paar aussagen, die er immer wieder in den Stunden gemacht hat... aber mit dem Fragenkatalog ist man alleine schon sehr gut aufgestellt.
Seid ihr zufrieden mit eurem Ergebnis?
Nein, hatte besser erwartet. Wie bekommen wir denn Bescheid gesagt wann die Einsicht ist?
Ja
Wisst ihr wann die Einsicht ist?
Leute wisst ihr wie es ist, wenn man GdM im Sommersemester erneut schreibt, ob die Hausaufgaben die man dieses Semester abgegeben hat wieder berechnet werden?
Servus, kann jemand bitte den aktuellen Fragenkatalog von Herren Eick hochladen?🙏🏻 Vielen Dank im Voraus!
Ist jetzt da:)
Last shared documents
Anonymous User shared last document 2 months ago
Hat jemand das vollständige EVA Modell zur Feststellbremse und könnte es bitte hochladen?
Könnte jemand bitte mir sagen, morgen wann und wo die Klausur ist? DANKE!
Um 11:45 im Raum 210-212
Wie viel % braucht man bei GDM um zu bestehen?
Weiß jemand wie die Klausur beim eick aussieht ? Also hält der sich an die Fragen im Katalog oder sind das so fragen wie in der Vorlesung ?
Sinngemäß sind die wie im Fragenkatalog, aber er ändert die Fragen gerne mal ab
Hast du eine Eingrenzung dafür geschrieben?
Leute! sind die Testfragen gleich geblieben wie im letzten Semester ? und muss man vor dem Klausur Projekte abgeben um noch punkte zu bekommen wie im letzten Semester ?
View 12 more comments
Dankeschööööön🙏 Meine mail ist da drüben
@Paula Welsch, wärst du so lieb und könntest mir die Mail bitte auch zukommen lassen? m.w94@gmx.de
Hallo, hat jemand das Skript und könnte es mir schicken oder hochladen? Danke euch
Hallo zusammen, kann mir jemand den Zugangscode fürs Olat verraten? :)
View 2 more comments
habt ihr jz den Zugangscode ?
so viel zeit haben wir leider nicht haha
Hallo zusammen, kann mir jemand den Zugangscode fürs Olat verraten? :)
Was genau muss man bei Herrn Eick alles können? Reichen die Testfragen oder sollte man das ganze Skript durchgehen?
Eigentlich reicht der Fragenkatalog. Aber der macht immer andere Fragen wie im Fragenkatalog stehen aber vom Sinn sind die ca. gleich. Habe aber vor 2 Semestern geschrieben.
wenn du die testfragen drauf hast wirste es bestehen, die letzten zwei klausren waren auch sehr identisch
Hallo leute , habt ihr den neuen Dropbox Link ? wegen der zweiten hausarbeit ...
Wie fandet ihr heute die Klausur?
Fällt Planung komplett raus oder müssen wir auch über den Fragenkatalog hinaus lernen?
Hat einer was zu Federschaltung? Ist das überhaupt klausurrelevant ?
Hallo zusammen, Handelt es sich wieder um den selben Fragenkatalog wie im letzten Semester? Wurde etwas schon eingegrenzt oder ausgeschlossen ? Da es viel ist, dass auswendig gelernt werden muss. Hat einer die Altklausur ? Gruß
View 6 more comments
Du bist wohl ziemlich daneben. :D Gibt vier Blätter.. .
Ach verdammt, hab warum auch immer gedacht, das die 'Überschrift' die unten steht, zu dem Blatt dadrunter gehört und demnach das bei Aufgabenbereich vier einfach eine Seite fehlt haha :D Danke
Hallo Zusammen, kann man sich für GdM immer noch eine Berufsausbildung anrechnen lassen? Falls ja, an wen muss man sich wenden? Prof. Schnick? Vielen Dank!
View 4 more comments
Aber echt der Hammer, dass manche Menschen hier voll den Mist verbreiten und dabei keine ahnung haben was aktuell ist
Ich habe es dieses Semester anrechnen lassen und der Eick meinte extra, dass der Schnick nicht mehr dafür zuständig ist, sondern er selbst. Ging auch alles nur über den Eick
Wo findet die letzte Vorlesung statt ? Lohnt es sich ohne die Punkte für Hausarbeit in die Vorlesung zu gehen ?
Hallo Leute, habe gerade erfahren, dass es sich bei der zweiten Hausarbeit um etwas anderes handelt als letztes Semester (wovon ich leider ausgegangen bin) und man diese in Gruppenarbeit machen darf. Hat noch jemand Platz in seiner Gruppe oder möchte vielleicht doch noch damit anfangen? mfg
Wie kommt man denn in den Verteiler der Drop-Box ?
View 2 more comments
der Link geht eigentlich
Müssen wir eine Hausarbeit abgeben?
Wo habt ihr heute aufgehört?
Hat jemand die letzte Klausur?
Hat jemand alle Fragen zu Teil 3 beantworten können? Wenn ja, wäre er/ sie so nett und würde es hochladen?
Hallo ich wollte fragen ob jemand die fragen zur Klausurvorbereitung schon beantwortet hat oder sich einen Lernzettel erstellt hat und den eventuell mit uns teilen möchte ? Ich weiß ,ist jetzt keine Kleinigkeit die ich verlange aber ich wäre demjenigen sehr dankbar,da ich zurzeit einfach nicht weiter komme und soviel um die Ohren habe.
Kann jemand den Link für den 2. Teil reinstellen bitte? Kann den Link anhand der Schrift auf der Tafel nicht wirklich entziffern :/
Hat jemand zufällig die Altklausur von letztem Semester? Da war der neue Dozent doch auch schon dabei...
Hat jemand den Zugangscode in OLAT???
View 1 more comment
Und hast du es jetzt? Bräuchte das noch
nein habe ich es nicht ...
Wo ist der Raum ST007?
View 5 more comments
?
War nicht da , brauch ihn auch noch
Gab es dieses Semester überhaupt einen Kurs? Bei Olat ist alles nur vom letzten.
Kann mir jemand sagen wann die Besprechung vor der Klausur stattfindet?
Wann grenzt Schnick ein?
Was muss man für die Klausur lernen? Gibt es irgendwelche Zusammenfassungen? bitte um Hilfe
Soweit ich weiß, meinte Herr Schnick, dass es auf Wunsch ein Skript gibt, welches er zu Verfügung stellen würde, allerdings meinte er auch dass es seiner Meinung nach auch ohne geht.
Wann macht der Schnick die Eingrenzung ?
Die Eingrenzung ist am Montag, 26.02 um 11 Uhr Raum F144
Wann findet die Eingrenzung dieses Semester statt ?
Hat irgendjemand Mitschriften die er hochladen könnte?
Hat jemand eine Altklausur?
Hat jemand die Eingrenzung für dieses Semester?
findet die Eingrenzung nicht diesen monat ?
am 12.09 um 14:00 Uhr gibt es eine Klausurvorbesprechung. So steht es zumindest in Olat :)
Hat jemand das Passwort um bei Olat den Kurs zu buchen?