Wirtschaft, Organisation und soziale Ungleichheit

at Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg

Join course
34
Discussion
Documents
Flashcards
Kann mir jemand sagen , wie aufwendig dieses Fach ist, wenn man eine einigermaßen gute Note schreiben möchte? :)
würde mich auch interessieren
Weiß jemand ob die Folien die hier hochgeladen wurden für die Vorbereitung ausreichen? Man kann sich nicht auf Studon anmelden.. Und die Zusammenfassung reicht die auch? Gab es eventuell auch Übung oder nur Vorlesungsskript? Ist das Vorlesungsskript zum ausfüllen oder schon vollständig? Vielen Dank <3
Hat jemand eine Musterlösung zu der Beispiel Klausurfrage (Offene Fragen)
ja ik bitte brauchen, meine german is nix gut. viele dank !
Hi, kann mir jemand von den 36 Mitgliedern dieser Gruppe bitte weiterhelfen und grob sagen, wie die Klausur aufgebaut ist? Auf meine Frage, ob ich irgendwelche Unterlagen zum Lernen bekommen könnte, hat mir der Lehrstuhl geantwortet, dass ich mir im SS die Unterlagen besorgen müsste, da dieses Modul nur da angeboten wird. Zum Aufbau der Klausur bekam ich überhaupt keine Antwort. Danke schon mal, ich hoffe, es meldet sich irgendjemand :)
Letztes Semester waren es 5 Aufgaben zum ankreuzen und 3 offene Aufgaben. Es wird aber so verrechnet, dass es 2 Teile sind. Die 5 Aufgaben waren ohne Probleme machbar. Bei den offenen Fragen wurde jede Frage mit a/b/c unterteilt was sehr viel Schreibarbeit und Zeit brauchte :/
Reicht das 16 Seiten Skript für ne gute Note ?? LG Sugar
Kann sich noch jemand an die Klausurfragen im letzten Semester erinnern? :)
Kann mir jemand sagen, wie groß der Aufwand für dieses Fach ist? Und was für eine Art Klausur man hier schreibt? Evtl. MC-Klausur?