Statik Klausur SS 2018 Lösung.pdf

Exams
Uploaded by RNineT 2089 at 2019-09-20
Description:

Lösung Klausur SS 2018

 +2
91
5
Download
Kannst du mir erklären wie du das mit den Randbedingungen machst ? Woher weißt du, dass genau die 3. / 2. Ableitung hier null ist. Steht das irgendwo im Skript oder wie hast du diese Randbedingungen bestimmt ? für eine Erklärung wäre ich dir sehr dankbar :D
Einfach hier nachschauen
Schreib es dir am besten in deine Formelsammlung
Ich glaube hier müsste + Bz * a stehen :D
Du nimmst ja das Moment um Punkt E, ich dachte eigentlich, dass ME in der Gleichung dann nicht berücksichtigt wird ?
Ich denke das stimmt so. Bei den schnittreaktionen drehen wir ja auch um den Punkt x und M(x) fliegt ja nicht raus 🤔 aber jetzt bin ich mir auch unsicher 😅
bereich 4 stimmt auf alle Fälle nicht und bei Bereich 2 bin ich auch skeptisch
Wieso ?
Warum nicht von der anderen Seite aus?
Wo denn ? Ich kann deine Markierung nicht sehen