Pewi Klausurangabe WS1819 ohne Lösung .pdf

Exams
Uploaded by Anonymes XYZ 18425 at 2019-05-27
Description:

die Pewi Angabe von letztem Semester mit ein paar von meinen Notizen während der Klausur :) ich weiß nicht ob alle MCs richtig sind aber ich hab mit 2,1 bestanden also wird nicht alles falsch

 0
182
6
Download
weiß hier jemand, ob die a) die richtige Antwort ist?
View 1 more comment
ich denk eher d, da der Wert der F Statistik 0 ist, weil der Zähler 0 ist. also ändert n nichts daran
@anonyme Explosion, in der Frage ist ja gefragt, was falsch ist, deswegen muss es d) sein:)
warum ist es hier nicht die a) wenn der kritische Werk 2,18 ist und die Teststatistik 2,75, dann kann man die H0 doch verwerfen, oder?
würde auch a sagen
ich hätte hier gesagt, dass die d) richtig ist, stimmt das?
ja
Wie rechnet man das?
müsste es hier nicht vielleicht eher die b sein?
müsste hier nicht die b richtig sein?