Präsentations- und Moderationstechniken

at Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg

Join course
64
Discussion
Documents
Flashcards
Hey Leute, weiß jemand, ob man sich bei der einminütigen Vorbereitungszeit für die Stegreifrede auch Notizen machen darf?
Ja darf man. Du hast vorher kurz Zeit (wird gestoppt) und du kannst dir Notizen machen.
Okay wunderbar, danke dir:)
Wo in studon kann man sich hierfür anmelden?
Angebote 2. RW 2.2 Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Wirtschaftspädagogik und Personalentwicklung Bachelor Präsentations- und Moderationstechniken (WS 2019/20)
Danke dir
Hallo, ich habe im kommenden Semester vor ,,Präsentations-und Moderationstechniken" zu belegen. Kann mir bitte jemand bei meinen Fragen weiterhelfen, denn ich konnte auf der Homepage kaum Informationen finden: - Muss man sich für das Modul anmelden? - Es steht, auf studon wäre eine Anmeldung, aber in welchem Reiter genau? - Gibt es hierfür eine begrenzte Kapazität oder wird jeder bei Anmeldung sicher in den Kurs genommen? - Falls Anmeldung, was ist die Anmeldungsfrist? - Und könnte mir bitte jemand den Ablauf dieses Moduls kurz erklären? (Gibt es eine Vorlesung, Übung, wie ist die Verteilung der Themen für die Hausarbeit?) Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand der das Modul bereits belegt hat, mir darüber Auskunft geben könnte :) Vielen Dank im Voraus Sinem Türkkan
View 3 more comments
Also gibt es keine Klausur?
Nein. Du musst deine Präsentationen halten und bestehen. (Ist aber absolut kein Problem). Die Note ergibt sich zu 100% aus der Hausarbeit, die in Partnerarbeit gemacht wird
wie ist der studon pfad???:/
Anmeldung 14.-16.10
wie lange dauert das noch mit den Noten? :D
View 15 more comments
ok alles klar, hab auch ne 1,7 aber ich versteh einfach nicht warum - werden wir dann sehen ;)
2,7 .. warum auch immer ? für so eine Art von Hausarbeit so ne schlechte Note .. verstehe gar nichts mehr