Klausur WS1819 Gedächtnisprotokoll.docx

Exams
Uploaded by Anonymous User at 2019-02-26
Description:

Zusatz: Bei der 4. wurde noch nach dem Nachteil des Stufenleitverfahrens gefragt

 +5
195
4
Download
Wäre die Antwort auf 2.1 Veränderlichkeit, zurechenbarkeit, Einsatzgüter und Verbrauchsgüter, inhaltlicher Schwerpunkt, Herkunft der einsatzgüter?
View 2 more comments
ist etwas ausführlicher, schau mal ins skript teil 2 folie 8 und 9 da sind sie erklärt
Ok danke dir. Habe es gefunden.
Kann mir jemand bitte sagen, wo das im Skript steht bzw. was die Antwort auf die Frage 2.1 wäre. Das wäre echt lieb von euch.
teil 2, folie 8,9 und 11
No area was marked for this question
Meint ihr die SS Klausur ist dieses Jahr ähnlich mit den selben Aufgabentypen aufgebaut?
View 1 more comment
Mit denselben wie in der letzten?? Hoff ma's mal eher net!
So eine Klausur wäre glaube ich gut lösbar ...
Es waren 6 Punkte:)
Und bei Break Even ?
5,5