Konzepte und Methoden der Personalführung

at Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg

Join course
25
Discussion
Documents
Flashcards
Hat jemand von euch ne Zusage/Absage?
man wurde einfach in den stud on kurs aufgenommen, wenn man angenommen wurde
ja eine zusage :)
Hey Leute, habe mich für das Seminar beworben aber eine Abwesenheitsmail bekommen. Meint ihr ich kann es ignorieren? Und heute ist halt der letzte Bewerbungstag.
View 3 more comments
Auf dem Formular stand bis gestern
Ja hab ich dann gesehen, hab mich schnell beworben 😅
Kann mir jemand den Studon Pfad sagen? Finde es einfach nicht
ist dieses Modul neben der Bachelorarbeit machbar?
Hallo :) Kann mir jemand bitte bisschen was zu dem Modul erzählen, da ich es evtl nächstes Semester belege :) Also es gibt bloß ne Hausarbeit und eine Präsentation? Wie hoch ist da ca. der Aufwand bzw. wie lang muss die Hausarbeit sein ? Vielen Dank ! :)
Ja,nur Hausarbeit und Präsentation. Beides als Gruppenleistung mit gemeinsamer Note. Gruppengröße meistens so 4 Personen. Hausarbeit mind. 20 Seiten,Präsentation wird am zweiten Termin gehalten und die Hausarbeit dann ca. 4-6 Wochen danach abgegeben glaube ich
Ist das Modul empfehlenswert?
View 2 more comments
wird des nur im Winter angeboten?
Puh da müsstest du mal kurz „Widuckel FAU“ googeln & bei Lehre schauen :) ich hab es dieses Semester gemacht, weiß nicht sicher ob es das auch im SS gibt. Ich glaube aber eher nicht.