I und F Klausurvorbereitung.docx

Other
Uploaded by Nils Ba 1820 at 2019-03-22
Description:

Beschreibung wie ich mich auf die Klausur vorbereitet habe (Note 1,3 im WS18/19, 2. Versuch)

 +17
449
6
Download
No area was marked for this question
@Nils: Ich hab mich gerade gefragt wie viel Zeit du einplanen würdest, um IuF von quasi 0 nochmal komplett anzufangen und alles gut zu können? Meinst du da reichen 14 Tage mit täglichem Lernen von früh bis spät (8-9 Std. Lernen / Tag) Ich brauche keine 1,.. aber 2,.. hätte ich schon gerne.
View 5 more comments
Der sicherbare Wert wird doch in der Übung behandelt 😅
Statistik Vorkenntnisse sind hilfreich aber nicht entscheidend würde ich sagen. Hab gedacht der kam in keiner Aufgabe dran 😅 naja umso besser 😊
No area was marked for this question
Wo stehen die Themen im Skript, sodass ich die zusammenfassenden Folien im Internet finde?
View 1 more comment
Danke :) du hast also nur die im Skript ausgewiesenen Kapitel mit den Folien gelernt?
Genau, habe mir Eig nur diese angeschaut weil die dann ausreichen um damit die Hintergründe zum Skript zu verstehen, wodurch dann das Skript wieder klarer wird 😁
oder Ecosia.org
No area was marked for this question
wer von euch liest ernsthaft dieses scheiß Buch?
Ich hab es mir ausgeliehen, aber bisher kaum was gemacht, auch wenn es echt empfehlenswert ist!
Mir gehts genauso wie Badewanne 😁 und versuch’s mal mit etwas weniger Aggression im Internet 😋
No area was marked for this question
Es sollte mehr Menschen wie dich geben - vielen lieben Dank dafür :) hilft mir sehr!
No area was marked for this question
Vielen Dank, dass du an deine Nachfolger denkst und Tipps gibst!