Grundlagen der Wirtschafts und Betriebspädagogik

at Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg

Join course
137
Discussion
Documents
Flashcards
kann jemand sagen wie aufwendig das Modul ist unter dem Semester? Schreib nämlich gleichzeitig Bachelorarbeit
View 11 more comments
Aufgezeichnet wird vermutlich nicht?
Nein, wird nicht aufgezeichnet
Hey :) wen könnt ihr so als Betreuer für die Bachelor-Arbeit am Wipädlehrstuhl empfehlen und warum?:)
Ist hier zufällig jemand der sich auf Wirtschaftspädagogik II mit Zweitfach Wirtschaftsinformatik entschieden hat ?
View 2 more comments
Wollt ihr zur Gruppe beitreten, damit man sich bissl austauschen kann? https://chat.whatsapp.com/EkqK11kybvd0AyKCK39yN9
super idee :)
kann mir jemand sagen ob GWB im WS auch angeboten wird? Finde auf Univis garnichts dazu und auf StudOn ist nur der Ordner vom SS2018 online. Danke schonmal
Vorlesung und Übung nicht, Prüfung wohl schon
Weiß jemand, ob die GWB-Prüfung zu den Assessmentphase-Prüfungen zählt?
Falls es jemanden interessiert: Ja tut sie.
Ist bei euch die Note für die Klausur und Hausarbeit in StudOn auch die gleiche?
View 1 more comment
Würde mich auch interessieren 😄
Ja bei mir ist die Note auch dieselbe! :P
Wird das Modul auch im Wintersemester angeboten?
Ich glaube schon! Kuck doch mal in UniVis nach da steht es aufjeden Fall
Ich finde es auf Univis nicht ..
wie lange meint ihr dauert denn die Korrektur noch??
View 3 more comments
Also 6,5 Wochen find ich schon zu lang..
noten sind da!
Hallo :) Was habt ihr so bei P3 geschrieben? Mir fällt absolut nichts ein...
Hab mich an P2 orientiert und rein geschrieben ob und wie die Ziele aus P2 erfüllt wurden oder nicht? wenn nicht, einfach begründet
Wie lange würdet einplanen fürs Lernen ohne Vorkenntnisse? Reichen 5-7Tage? Reicht die Zusammenfassung mit 13 Seiten? Grüße
ich lern nur ein paar stunden darauf, da man die hälfte der note ja eh durch die vorausleistungen bekommt
No area was marked for this question
Seite 1: Dualität der Ausbildung 3 Spalte sollte Berufsschule stehen, nicht Bund
Kann mir jmd sagen wie das mit den Strukturskizzen läuft ? Ist das einfach eine Zusammenfassung der Vorlesungsfolien und MUSS man jede hochladen ? Gibts dafür ne Notenverbesserung oder ähnliches ?
View 17 more comments
Hier. Aber bestimmt 20 über alle Quellen zusammen. Strengt euch doch mal etwas bei der Suche an, wenn ihr schon selbst keinen Aufwand betreiben wollt
@Anonyme Pistole allgemeine Frage: gibt es denn abgesehen von Studydrive noch andere Internetseiten die Dokumente bzw Diskussionen bereitstellen? Bei manchen finde ich noch eine Facebook Gruppe aber bei einigen Fächern wie hier nicht.
Wie ist denn das StudOn-Passwort?
Pädagogik
Könnt ihr das Modul empfehlen?
Für Wipädler 2 sowieso Pflicht. Ansonsten. Ja ganz gut machbar. War weder in den Vorlesungen noch in den Übungen und hatte ne 1,5.. aber du musst halt jede Woche zuhause was abarbeiten weil benotet