SS 17 Klausurlösungen.pdf

Exams
Uploaded by Ste Pan 204 at 2018-07-16
Description:

SS 17 Klausurlösungen

 +3
207
12
Download
Hat jemand zu der Aufgabe eine Lösung ?
View 3 more comments
Stimmt dritte Zeile muß 2 3 2 lauten
Sorry mein Fehler
Müsste der Weg nicht so aussehen?
View 3 more comments
Wenn du keine Verbingung zu der Zahl hast, also auch noch keinen Wert.
Aber hätte man dann nicht bei E über D-C-E schon eine Verbindung? und dadurch nur ein weiteres Unendlich-Zeichen, wie z.B. bei A mit D-B-A
kann das jmd erklären?
View 3 more comments
in der Tabelle von b) hat man dann nurnoch eine kombination und die teilt man durch die Anzahl der Kombinationen in der 1. Tabelle. also immer (delta/gamma). Somit in Tabelle b) imf Feld "BA" 1 und in der 1. Tabelle sind im Feld "BA" 2 und dadurch 1/2.
danke😊😊😊
was genau macht hier dieses super?
fehlt da nicht ein return wegen dem boolean?
müsste der kürzeste weg nicht E-F-B sein? man geht doch in der Tabelle immer so weit runter bis sich der wert ändert und dann sucht man auf der Zeile nach der kleinsten eingekreisten Zahl. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
View 1 more comment
Achso okey, Vielen Dank!
man geht ja nicht von D nach F, liegt das an der unendlich also weil es keine verbindung zwischen D und F gibt, richtig?
lauter einser wieso?
ah passt unten stehts ja die lsg haha
müsste hier nicht Bild.verbinde stehen? Wir sind ja in der Klasse MalenNachZahlen und die Methode ist in der Bild Klasse.
bild. verbinde müsste da stehen, da die Methode ja von der Klasse Bild kommt.
Muss das hier nicht <=9 sein?
Nein, weil du sonst beim letzten Schritt den Punkt 9 mit dem 10 verbinden würdet, welcher ja nicht vorhanden ist.
kann mir das einer erklären
hat jemand ne alternativ lsg?
stimmt die 1 noch oder fällt die nicht weg, wenn sie nach hinten gezogen wird?
so wie ich das verstanden habe müsste die wegfallen. Bin mir dabei aber auch nicht zu 100% sicher.
Die is doch bloß angetragen als Übertrag deshalb vorne in Klammern ? Bedeutet die hat keinen Einfluss auf die Lösung unten, da Sie ja außerhalb der 6 Bit wäre und somit eh wegfällt =?