Grundlagen der Elektrotechnik

at Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg

Join course
434
Discussion
Documents
Document type
Semester
Noten sind raus
welcher tag war das genau?
Hey, hat jemand das Passwort für StudOn (GET Maschinenbau)?
würde mich auch interessieren
get_ws18!
War jemand in SS18 in alle VORLESUNGEN (oder in paar) und hat sich mit notiert, welche Themen sehr wrsl in der Klausur drankommt und welche nicht ? Der Prof gibt da aus eigener Erfahrung sehr genaue Tipps, da ich im SS17 die Notizen mit SS17-Klausur verglichen hatte und die stimmen meist komplett überein.
Wie kommt dieses (x-a) zustande?
ausgeklammert
Hallo, hat jemand das Passwort für den letzten GET Studon-Kurs ? (Maschinenbau)
Passwort lautet: Maxwell
Hey kennt jemand das Passwort für den Downloadbereich GET1 für die Altklausuren, Formelsammlung etc.? Also auf der Lehrstuhlseite? Das wäre perfekt! GETwing18 funktioniert nicht... Danke!
würde mich auch interessieren
Kann hier jemand eine gute Alternative zur Fachliteratur von Albers empfehlen?
Kann jemand das Studon Kurs Passwort hier bitte posten? :)
Also wenn du das für die Vorlesung GET für Wing meinst das ist: GETwing18
Dankeschön :)
Noten sind raus
Weiß jemand wie lange der Lehrstuhl ungefähr für die Noten braucht? Bzw. wie lange es die letzten male gedauert hat. Dadurch, dass gestern nur so wenige geschrieben haben, habe ich die Hoffnung, dass das mal eine Klausur ist die keine x Wochen braucht :)
Im Schnitt so 10 Tage, also sehr schnell
cool Danke :)
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich hier auf pr=1 , pu=0 und pi=1 komme? Vielen dank
Weiss jm warum die Ersatzschaltbilder im Durchlassbereich unterschiedlich sind? Herbst 16 6a & Herbst 15 5a? Und das angegebene ESB für FJ16 A5. Danke!
View 4 more comments
Das weiß ich nicht ganz genau. Ich denke das man RD im Herbst aufgrund der Aufgabenstellungen nicht gebraucht hat. Falsch wäre es nicht das ESB mit RD zu zeichnen.
Ok danke dir!
Kann man bei den Klausuraufgaben zur Einschwingung den Spannungsteiler am Kondensator benuzen? Bzw. wird dieser in der Lösung benutzt?
sollte zwar easy sein aber habe leider keinen plan zur 1b in der Klausur 2017 Herbst. Kann da jm weiterhelfen?
Hoffe das hilft dir
supi danke!
Hallo, könnte mir jemand ein aktuelles Übungs-/Tutoriumsskript zum abscannen ausleihen? Eins von letzem Jahr wäre auch gut :) Luther/Müller Klausur am 05.04.
StudOn-Kurs, wo man es runterladen könnte, gibt es ja wieder keinen oder? War leider wegen Praktikum nicht in Erlangen.
kann jemand mir das StudOn-Passwort geben ?
Servus Leute, hat vllt irgjemand die Lösungen zu den Tutoriumsaufgaben?
No area was marked for this question
Kann mir jemand sagen warum bei der 1. Seite ganz unten aus R2=R1R2+RiR2 Wird ?
Du musst den Nenner von Ri1 mit R2 multiplizieren
du meinst wohl Nenner und Zähler, oder ? ich komm trz. nicht drauf ....
Weiß jemand noch das Kurspasswort für WING? :) wär super
Dürfen wir eine Formelsammlung und Taschenrechner in die Klausur mitnehmen?
View 2 more comments
Er spricht von der Wing Klausur. Beim Albach kann man doch alles außer Handy o.ä. benutzen (?)
keine Hilfsmittel! (siehe studon)
19 documents in this course
+ 2
0
261
Description
-
-
Summaries
Winter 2013/14
-
Summaries
+ 4
1
108
Description
Summer 2017
-
Assignments
+ 4
1
97
Description
Summer 2017
-
Assignments
+ 4
0
86
Description
Summer 2017
-
Assignments
+ 4
0
80
Description
Summer 2017
-
Assignments
+ 4
0
79
Description
Summer 2017
-
Assignments
+ 4
0
78
Description
Summer 2017
-
Assignments
+ 4
0
77
Description
Summer 2017
-
Assignments
+ 4
0
76
Description
Summer 2017
-
Assignments
+ 4
0
76
Description
Summer 2017
-
Assignments
+ 5
0
76
Description
Summer 2017
-
Assignments
+ 3
0
75
Description
Summer 2017
-
Assignments
+ 3
0
70
Description
Summer 2017
-
Assignments
+ 4
0
68
Description
Summer 2017
-
Assignments
+ 3
0
63
Description
Summer 2017
-
Assignments
+ 3
0
49
Description
Summer 2017
-
Assignments
0
0
6
Description
Winter 2018/19
-
Other
0
0
2
Description
Winter 2018/19
-
Summaries