Einführung in die interkulturelle Wirtschaftskommunikation

at Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg

Join course
80
Discussion
Documents
Flashcards
Gibt es diese Vertiefung noch? Ich finde es auch nicht auf Studon. Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.
Hallo, Schreibt Jemand dieses Semester die Prüfung? Findet ihr das Modul auf StudOn?
Hey, Hat sich hier noch jemand für die Klausur angemeldet der nicht nachschreiben muss bzw. Pflichttsnhemeldet ist ? Habe Mitarbeiter vom Lehrstuhl von Prof. Ammon kontaktiert und die haben mir gesagt, dass das Modul eigentlich nicht mehr verfügbar ist.. Bin aber trotzdem jetzt für die Klausur angemeldet
View 3 more comments
An den Professur nur weil die im Sekretariat keine Ahnung haben — Prof hat nicht geantwortet. Er soll aber schon so gut wie im Ruhestand sein also müsste die Klausur chillig werden
Oh ja, die war chillig :D
Hallo! Kann mir bitte jemand sagen, wo man für dieses Modul ein Skript herbekommt? Finde nichts auf Studon und auch nicht auf der Seite vom Lehrstuhl...
View 3 more comments
Denkst du oder weißt du? :D omg...
Achja, noch eine andere Frage: Im Skript steht ganz am Anfang was über eine Übung und einem wissenschaftlichen Text von 3 Seiten Meinst du, dasss das relevant für uns ist?
No area was marked for this question
Hast du manche Sachen ausgelassen weil der prof die nicht besprochen hat, oder weil du die nicht für wichtig empfunden hast?
Beides, der Prof hat einige Sachen nur kurz genannt und ist nicht näher darauf eingegangen. Deshalb hab ich die rausgelassen
"Wertesystem steht im radikalen Widerspruch.." und nicht "radikales Wertesystem"
Hi, hat irgendjemand schonmal die Klausur geschrieben und kann irgendwas zum Aufbau der Klausur sagen? Vielen vielen Dank im Voraus!
soweit ich weis sind es Sc-Fragen und offene Fragen
Hi, ich schließe mich der Frage an. MC, Lückentext, Aufsatz? Wie sieht die Klausur aus? Dankeschön!
Soweit ich weis SC-Fragen und offene Fragen