Grundlagen des Marketing

at FernUniversität in Hagen

Join course
236
Discussion
Documents
Flashcards
Hier ist die Zusammenfassung der Klausur Grundlagen des Marketings für Klausur WS2019 Aufgabe 1: Kundenorientierung und Komplexität beschreiben Sie unterschiedliche Komplexitätsarten Aufgabe 2: Preisdifferenzierung a,b,c rechnen! Aufgabe 3: Distributionspolitik Singlechoice und Multiplechoice Aufgaben Aufgabe 4: Werbung in sozialen Netzwerken , Getränkehändler Ein Getränkehändler hat ein Problem mit seinem neuen Produkt, wie kann er am besten sein neues Produkt mit Hilfe von Sozialen Netzen werben?
Da in meiner Gruppe nicht so viel los und die Beteiligung bisher negativ war Hier sind AdobeConnect gebuchte Termine 04.03.2019, 20:00 Uhr https://bit.ly/2Sor5fz 05.03.2019, 20:00 Uhr https://bit.ly/2ViUWYx 06.03.2019, 20:00 Uhr https://bit.ly/2EzvNDD 07.03.2019, 20:00 Uhr https://bit.ly/2Sorz5n 08.03.2019, 20:00 Uhr https://bit.ly/2EyaTVe 09.03.2019, 20:00 Uhr https://bit.ly/2Tlc16I Ich würde empfehlen aktiv mit der Stoff des Kurses jetzt auseinander zu setzen um später erfolgreich die Klausur zu bestehen. Wer dabei kann sei dabei, wer nicht kann auch verständlich , es gibt wie Ihr sieht jede Menge andere Möglichkeiten am lernen teilzunehmen. Was würde ich in meiner Gruppe machen: Die Klausur besprechen und auch interessante EA besprechen, mir geht es in der Erste Linie um den Verständnis von Rechenformel aus Preis/Distributions/Kommunikationspolitik.
Leute denkt auch an den Kopfhörer!
Hier ist mein Mindmap zu den Kurs https://www.mindmeister.com/1215807788
Hi all! Wenn jemand Lust hat , wir können in der letzte Woche von 03.03.2019 bis 7.03.2019 zusammen noch was machen, Adobe Connect steht uns fast jeder Zeit zur verfügung oder über Skype.
Ich habe heute die Musterlösungen für die Klausuren gekauft, werde halt es endlich durcharbeiten es sind nur 120 Seiten.
Hi all ! ich habe auf anderen Portal Kartei zu den Kurs erstell https://quizlet.com/321445267/grundlagen-des-marketings-41621-flash-cards/ , würde mich freuen auf Ihren Feedback
hallo :) gibt es eine whatsapp gruppe für dieses Modul? und,habt ihr tipps zum besseren Lernen?? oder bezüglich der EA?? ich bin allein glaub ich total aufgehoben :( Liebe grüße Nasti
Hi ! Ich habe also ein Gruppe in Slack gemacht hier ist der Link https://join.slack.com/t/lerngruppemarketing/shared_invite/enQtNTE0ODI0OTQ3NjY3LTc0ZGY4NTZjNTkyNzcyMGEzZGI5OTQwYzU2ZjlkMmM0MGU1NWUwMWMxNDE1ZDIyN2IxZjkyYjExYzg1MDNmNjI , wir schreiben in März schon die Klausur , wenn du Lust hast auf die Klausur vorbereitung dann können schon für Abend die Termine einplanen
No area was marked for this question
@Jessica Piano ist dein Kommentar in etwa eher lustig gemeint?
Hat jemand das Fach dieses Semester belegt? WS 2017/18
No area was marked for this question
danke für die ausführliche zusammenfassung