Bildung, Arbeit und Beruf (1C)

at FernUniversität in Hagen

Join course
139
Discussion
Documents
Flashcards
Auf ins neue Semester!
Hallo. Ich bin auch voll motiviert und freue mich schon auf die neuen Themen!
Nachdem ich eine Zwangspause einlegen musste gibt es jetzt wieder regelmäßig Dokumente von mir. Allerdings werde ich meine Zusammenfassungen auf Lernkarten bzw. Stichpunkte begrenzen um etwas effektiver zusammenzufassen. Ich würde mich freuen, wenn auch andere ihre Unterlagen teilen würden, so können wir alle profitieren!
Hallo, leider komme ich kaum dazu eigene Zusammenfassungen zu schreiben, daher bin ich immer für alles was ich hier finde dankbar!
Mache ich gerne!
Tach zusammen wollt mal fragen ob wer schon Kurseinheit 3 und 6 zusammengefasst hat ? Und lust hätte das online zu stellen? Habe sie jetzt mehrfach gelesen finde es aber unglaublich schwer aus dieser masse von Informationen das wichtigste rauszufiltern. Wäre totall toll wenn sich wer findet. Grüße Alex
Ihr habt Fragen die ihr in moodle nicht stellen wollt? Oder ihr habt tolle mindmaps, Zusammenfassungen oder eigene Fragen erarbeitet und seid bereit diese mit anderen zu teilen? Hier haben wir eine Plattform in der dies alles geht. Ihr habt Fragen zu studydrive selbst? Auch hier helfe ich gerne weiter!
Hallo Stephanie, ich hatte dir schon einmal bei 1b geschrieben, dass wir fast identisch zusammenfassen und ich deinen Zusammenfassungen immer zum Abgleichen nehme. Ich fasse auch nach Themenkomplexen zusammen, wundere mich jedoch, dass du nur TK1 zusammengefasst hast. Hast du die Anderen nicht reingestellt oder reichen etwa die vom Lehrgebiet eingestellten PP und PDFs zum Lernen aus? Eine Kommilitonin schrieb mir, dass sich die Zusammenfassungen nicht lohnen würden, da viel grober abgefragt wird. Nun bin ich verunsichert - vielleicht auch, weil ich in meinem Zeitplan etwas hinten an hänge.. LG
Neues Semester, neues Glück. Ich werde weiter meine Dokumente hier hochladen. Vielleicht mag ja noch wer mitmachen? ;-)
No area was marked for this question
Es würde mir sehr helfen, wenn ihr kurz schreibt, wie das Dokument Euch gefällt!
Es wäre toll, wenn sich hier mehr Dokumente sammeln würden, auch gerne handgeschriebenes oder ähnliches